Neu

New Year, New Race
Gentleman start your engine!
Ich pilotiere meinen Buggy durch die S-Schikane, dann die 90° Rechtskurve und Vollgas, bis zum Fahrerstand höre ich das Nitrotriebwerk unter Volllast Aufkreischen. Die erste starke Bodenwelle kommt, kurz vom Gas, dann wieder Volllast, die kleine Bodenwelle geht durch, der Buggy schiebt sich unter leichter Neigung durch die 45° Rechtskurve. Zwischengas und Vollgas auf den großen Tabel, der Buggy hebt ab…
…und driftet etwas zu weit nach links, der linke Vorderreifen berührt die Bahnabsperrung und die ebengrade noch gebogene Flugbahn wird zum Sturzflug. „Oh mein Gott!“ schießt es mir durch den Kopf, es ist meine 7te Runde im Finallauf, jetzt bloß keinen Defekt. Der Helfer nähert sich meinem Buggy, schreckt aber zurück, weil Buggy No. 25 Nieto Ruben Hernandez vorbei huscht …
…und sich damit seine 4te Position und den Aufstiegsplatz sichert, den er erfolgreich mit einer Runde Vorsprung untermauert und verdient in die Endrunde trägt. Es ist eben Motorsport und Rennsport, kleinste Fehler können hier entscheidend sein, es ist genau das, was wir lieben. Spannung, Schicksal, Strategie, Können und Erfahrung, alles spielt eine Rolle und es entscheidet sich in unfassbar spannenden Minuten, Sekunden wer welche Position erkämpfen kann oder verliert. Rennen ist Leben, der Rest ist Warten! (Link)
⚠ ❗❓⁉ Achtung⁉❓❗⚠
Dieses hier ist eine grob und sehr stark eingekürzte Zusammenfassung.
Der volle Rennbericht - mehr Bericht, Links, keine Werbung und Bilder - ist hier zu sehen:
▬▬▬ besidetherace.de/29-03-30-03-2…rc-club-grossheubach-e-v/ ▬▬▬
...und nur ein Klick weit weg!

MfG
Elektroman
Elektroman
"Rennen ist Leben. Der Rest ist Warten."
#besidetherace || Hessencup Fahrer || Einsteiger || "Beside the race" Blog || RC Begeisterter || Rennteilnahme ist simpel!
#besidetherace || Hessencup Fahrer || Einsteiger || "Beside the race" Blog || RC Begeisterter || Rennteilnahme ist simpel!