Neu

Let's race again...
Zu Besuch beim MSV Linsengericht...
Mein Linsenkessel-Fluch ist endlich gebrochen! ️
Die Motoren kreischen, der Staub brennt in meinen Augen und am Streckenrand entscheidet ein Bruchteil einer Sekunde über Triumph oder Totalschaden. Ich bin zurück vom 4. Lauf des HessenCups beim MSV Linsengericht e.V. – und was für ein unbarmherziger Ritt das für mich war!
Es fing an mit purem Überlebenskampf für mich im Infield, Stoßstange an Stoßstange mit den Jungs. Wer dachte, mein Wochenende läuft wie geschmiert, wurde im ersten Qualiflauf brutal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Kupplungsschaden! Technisches Drama! Mein Buggy rollte kampflos aus. In der Boxengasse tickte für mich die Uhr gnadenlos, während meine Nerven blank lagen.
Doch Aufgeben? Keine Option in unserer RC-Familie! Nach einer hektischen Schrauberschicht kam meine Erlösung: Mein Motor brüllte wieder, mein Flow war da und plötzlich brannte ich fabelhafte Zeiten im trockenen Lehm in den Boden. Am Ende wartete ein nervenaufreibender Nervenkrieg im Finale auf mich – bis zur allerletzten Millisekunde.
[list]
- Ehrlicher Motorsport: Warum RC-Rennsport im kleinen Maßstab mir die härteste Realität liefert.
- Fahrerlager-Geflüster: Ein heimliches Comeback im Fahrerlager und wie wir ein Geburtstags-Ständchen für die Rennleitung angestimmt haben.
- Klartext: Warum digitale Rattenfänger auf YouTube mit ihren Zerstörungsshows unserem echten Nachwuchs den Spaß rauben.
Lies jetzt den vollen Rennbericht auf dem Blog!
Klick dich rein für meine nackten Ergebnisse, alle Rundenzeiten, weitere Links und exklusive Bilder von mir. Keine Abo-Falle, kein Werbe-Müll – einfach nur 100% ehrliche RC-Leidenschaft aus meiner Feder.
(Hier geht es zum kompletten Artikel auf BESIDE THE RACE!)
⚠ ❗❓⁉ Achtung⁉❓❗⚠
Der volle Rennbericht - mehr Bericht, Links, keine Werbung und Bilder - ist hier zu sehen:
▬▬▬ 'https://www.besidetherace.de/03-07-05-07-2026-4ter-lauf-hessencup-or8-or8e-2026-beim-msv-linsengericht-e-v/'][03.07.-05.07.2026] 4ter Lauf HessenCup OR8 / OR8E 2026 beim MSV Linsengericht e.V. – BESIDE THE RACE ▬▬▬
...und nur ein Klick weit weg!
▬▬ Das kannst Du auch... ▬▬
Die Leser die ein wenig mit gelesen haben und Interesse nach mehr verspürt haben und sich fragen: „Könnte ich da nicht auch teilnehmen?“
Ja DU kannst!
Eine Rennteilnahme ist so einfach, alles was Dich ggf. an der Teilnahme hindert sind Vorurteile, falsche Ängste und das bisschen fehlender Mut einmal etwas Neues zu probieren! Es ist viel leichter als man selber denkt, einmal Blut geleckt und man ist dem Rennzirkus verfallen. Wer auch nur den Hauch eines Interesses verspürt, sollte einmal diesen Forenthread lesen, denn die eigene Teilnahme ist viel leichter als gedacht – wirklich - : besidetherace.de/an-rc-rennen-…en-einfacher-als-gedacht/
„Beside the Race“ -> Erste Schritte im RC Rennsport bit.ly/2w
MfG
Elektroman
Elektroman
"Rennen ist Leben. Der Rest ist Warten."
#besidetherace || Hessencup Fahrer || Einsteiger || "Beside the race" Blog || RC Begeisterter || Rennteilnahme ist simpel!
#besidetherace || Hessencup Fahrer || Einsteiger || "Beside the race" Blog || RC Begeisterter || Rennteilnahme ist simpel!