Kaufemphelung:Revo, Savage 25 RTR oder HB lightning stadium?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also
    Willst du ein Auto zum Bashen und für die Strecke das aus der Kiste raus rennt wie Sau,nochdazu deinen Geldbeutel schon einiges aushält , mit einem Fahrwerk das vom feinsten ist dann hol dir den Revo.
    Willst du ein Auto das jeder hat du massig Teile bekommst mit zig Stoßdämpfern dann den Savage oder MTA-4,Tnx.

    Ich für meinen Teil muss sagen auf der Strecke bin ich mit meinem Revo und ein paar Mammoth Fahrer mehr unterwegs als die Savage und MTA-4 Fahrer.
    :wink: .

    Jeder muss es eben selbst entscheiden für was er die Karre benötigt und wieviel Geld er ausgeben will.
    Mich hat der Revo überzeugt,der Savage eben nicht und deswegen habe ich in der Bucht einen Jato geschossen.

    @heinzausmainz "ich hab inzwischen 3 savage" ist nicht dein ernst oder?zum Teile Tauschen? Das spricht für den Savage
    :mrgreen: Ironie aus.
    Dateien
    • forumzz.JPG

      (46,71 kB, 127 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Savage und Revo gleichgut?

    Hallo? Bin ich hier im falschem Film ? Hat HPI nen Savage2 rausgebracht? hm

    Wer sowas denkt hat mal wirklich keine Ahnung von RC-Cars.

    Falls du ein Händler in der nähe hast und der beide Autos im Laden stehen hat dann lass sie dir vorführen. Das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zum glück hat kaum ein Auto dieses komische Chassie wie der Savage. Servicefreundlichkeit tentiert gegen 0.

    Der Lightning ist auch noch ein Spitzenfahrzeug und man kann mit ihm sehrwohl gut bashen. Man muss ihn nur dafür ausrüsten. Das Fahrzeug klebt auch förmlich am Boden. Umkippen wie der Savage gibt es nicht.


    @ Kawosch den MTA und Savage in einen Hut stecken ist ja mal abartig.

    Der MTA ist beinah ein Wunder an Haltbarkeit (bis auf die Radträger je nach Fahrweise) . Also ich muss sagen nach diesen Aussagen bist du unten durch bei mir. Mag sein das der Revo momentan das beste Fahrzeug seiner Klasse ist aber es ist kein Überauto.

    * Kommentar von Wolle : da flipp ich aus *

    Da fühle ich mich wirklich am Schlipps getreten.
  • Nun helft der armen Person doch mal, statt nur platte "ist besser als"-Sätzchen hinzuschmettern.

    Was ist denn wirklich besser an dem Revo als an dem XYZ?
    1)
    2)
    3)
    ...

    Was ist denn wirklich besser an dem Savage (25/SS/..) als an dem XYZ.
    1)
    2)
    3)
    ...

    Kann man so etwas (seine Meinung) nicht detailliert beschreiben und belegen, ist es für mich nur simples Fanboy-Gehabe.
    (andere Themen, die vorzüglich zu solchen argumentfreien Diskussionen führen sind: Foto-Forum: Nikon/Canon, PC-Forum:Nvidia/ATI und AMD/Intel, Züchter-Forum: Pudel/Labrador ;))
    Erst durch Fakten gewinnt so eine Diskussion an Wert und ist sonst wirklich überflüssig und nicht als Entscheidungshilfe geeignet. Viele der Schreiberlinge haben auch nicht beide (wenn wir jetzt mal von Revo und Savage reden) gefahren (und gewartet)- und erlauben sich ein Bild des anderen Fahrzeugs?
  • endlich mal einer, der in solchen threats fakto reden. das hab ich schon lange vermisst. obwohl ich wohl einiges zu dem thema sagen könnte, und auch, so denke ich einfach mal, ein gewissen grad an ahnung habe, hab ich einfach keinen bock auf solch ein, wie du es so schön ausgedrückt hast, fanboy-gehabe.

    vielleicht mach ich mir demnächst wirklich mal die arbeit, und fülle aus meiner sicht die liste, die bobtail vorgeschlagen hat für 2-3 mt's aus, doch hab ich, und ich denke, es wird vielen anderen usern mit erfahrung und fachwissen auch so gehen, einfach keine lust, eine fachdiskusion mit subjektiven und unbegründeten meinungen zu führen, so wie es in diesem threat eigentlich fast von anfang an der fall war und ist. dies hat auch schon gaunt in einigen threats hier in diesem forum angesprochen.

    ich hoffe, es fühlt sich jetzt keiner auf den schlips getreten. soll keine beleidiung, angriff o. ä. sein. einfach nur mal ne feststellung, wie der threat hier rüberkommt und wie hilfreich er eigentlich für die person ist, die eine antwort sucht.
  • @soppman

    Erst Lesen,dann Denken,dann Schreiben nur so wird ein Schuh daraus.Wo habe ich den MTA mit dem Savage verglichen.Auch habe ich nicht gesagt der Revo sei ein Überauto,es ist für mich einfach nur das bessere Auto mit dem besseren Preis-Leistungverhältnis,ein Auto für alle Bedürfnisse.

    " Mag sein das der Revo momentan das beste Fahrzeug seiner Klasse ist aber es ist kein Überauto."..du sagst es BRUDER


    Ob ich bei dir unten durch bin ist mir ehrlich gesagt egal,mache Fotos wenn du ausflippst
    :wink:
  • Hi
    Ich muss mal sagen ich bin schwer enttäuscht!!!
    Vor nicht mal einem Monat gabs diesen Thread hier:
    rcweb.de/board/viewtopic.php?t=33721
    Also habe ich mir gedacht ich halte mich mal zurück und dann schauen wir einfach mal passiert. Ergebnis: Die Leute dissen sich gegenseitig und benehmen sich wie Kinder die um Bonbons streiten!

    Ergo:
    Es geht mir von nun an wieder am Allerwertesten vorbei wenn einer meint das ich (oder andere Mods) zu hart durchgreifen!!! Threads die ausarten werden wieder geschlossen! Bin ich der Meinung, dass ein Thread von vornherein Sinnlos ist oder Provakationen hervorrufen könnte dann wird er dicht gemacht! Wer wiederholt meint rumstressen zu müssen wird für eine Verwarnung vorgeschlagen!

    An alle korrekten User:
    Bitte unterstützt mich und auch die anderen Mods! Wenn euch ein Thread ins Auge sticht in dem sich die Diskussion zu einem sinnlosen gespamme entwickelt oder wenn euch ein User des öfteren negativ auffällt dann informiert bitte den zuständigen Mod! Das hat nix mit petzen zu tun sondern damit wieder einen freundlichen Umgangston und qualitativ hochwertige Threads zu erreichen!!!

    Wer der Meinung ist das ich meine Kompetenzen überschreite oder wer sich von mir angegriffen fühlt darf sich gerne beim Admin oder dem Chef Mod beschweren:
    sdait (Admin)
    http://www.rcweb.de/board/profile.php?m ... rofile&u=1
    SLeini (Chef Mod)
    http://www.rcweb.de/board/profile.php?m ... file&u=248

    Ende
    Nils
    Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
    http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359