Xray T2 / T2 007/008 /009 - der ultimative Info Tread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Xray T2 / T2 007/008 /009 - der ultimative Info Tread

      heho


      bin am verzweifeln :haarerauf:

      habe mir den 186mm riemen (US version) gekauft, welchen ich in meinen t2 008 EU version einbauen wollte. nun ist der riemen aber nen gutes stück zu lang, der müsste gut paar mm kürzer sein!! habe natürlich die 34t und 20t zahnis verbaut, wie US version!!

      das müsste doch eigentlich so passen, oder??

      danke
      alex
      savage@528xrp
      savage flux
      xray t2 009
      xray nt1
      motonica p81 elektron (bei release)
    • Re: Xray T2 / T2 007/008 /009 - der ultimative Info Tread

      savybasher schrieb:

      heho


      bin am verzweifeln :haarerauf:

      habe mir den 186mm riemen (US version) gekauft, welchen ich in meinen t2 008 EU version einbauen wollte. nun ist der riemen aber nen gutes stück zu lang, der müsste gut paar mm kürzer sein!! habe natürlich die 34t und 20t zahnis verbaut, wie US version!!

      das müsste doch eigentlich so passen, oder??

      danke
      alex


      183mm ist die EU version die US hat ein zahn mehr
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel


      Team Modellbaulädchen
    • Re: Xray T2 / T2 007/008 /009 - der ultimative Info Tread

      heho

      danke, aber das ist mir selber bewusst! hast mich wrsl. nicht richtig verstanden..

      habe ja am diff hinten und vorne die us zahnis und am hauptzahnrad auch (also die 34t und 20t zahnis), dann müsste es dich wieder passen, oder??

      aber leider hat der riemen spiel wie sau, der überhüpft schon wenn man am rad dreht (doppeldeutig :roll: )

      die eu zahnis haben ja 38t und 16t glaub ich, mit denen gehts verständlicherweise gar nicht.

      alex
      savage@528xrp
      savage flux
      xray t2 009
      xray nt1
      motonica p81 elektron (bei release)
    • Re: Xray T2 / T2 007/008 /009 - der ultimative Info Tread

      savybasher schrieb:

      heho

      danke, aber das ist mir selber bewusst! hast mich wrsl. nicht richtig verstanden..

      habe ja am diff hinten und vorne die us zahnis und am hauptzahnrad auch (also die 34t und 20t zahnis), dann müsste es dich wieder passen, oder??

      aber leider hat der riemen spiel wie sau, der überhüpft schon wenn man am rad dreht (doppeldeutig :roll: )

      die eu zahnis haben ja 38t und 16t glaub ich, mit denen gehts verständlicherweise gar nicht.

      alex


      Beim 09 ist es so:
      US hat 38/20 also eine 1,9. Riemen 3x186mm
      Die 34/20 (1,7) ist die EU. Riemen 3x183mm


      Martin
    • Re: Xray T2 / T2 007/008 /009 - der ultimative Info Tread

      Ich habe mal ne blöde frage . hab nen t2 009 bekommen mit 5-6 Zellen Chassisplatte , und nun war ich schlau und habe mir die normalen standart Akku winkel bestellt . nun möchte ich aber Lipo fahren damit und komme nicht mehr so ganz klar . bei meinem alten xray habe ich die äusseren winkel bearbeitet das sie den lipo nur vor und zurück fixieren . das werd ich beim 009er auch machen , aber was habt ihr gemacht das er nicht nach innen richtung Ritzel und riemen kann ?


      gruss jens
      Maverick Strada TC
      Ansmann X2
      Xray T2 009