Bin auf der suche nach nem Motor für meine Fw-05r welcher nu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin auf der suche nach nem Motor für meine Fw-05r welcher nu

      HI ich suche wie oben beschrieben nach nem Motor für den Kyosho.
      Er muß ein Seilzugstarter haben und einen seitenauslass.
      Jetzt weiß ich nicht ob der GS15R besser ist als der OS Max 12CV R. Hat da jemand schon erfahrung mit gemacht. Will im Jahr 2006 beim FC mitfahren.
    • im Zweifel immer OS. OS ist von der Qualität über jeden Zweifel erhaben & einer der ganz wenigen Hersteller die bei Ihren Leistungsangaben eher untertreiben. Soll heissen,die 0,56 von OS angegebenen PS wirst du wahrscheinlich schon bei einem ziemlich schlecht eingestellten Motor erreichen. Es mag sein, dass wenn das Triebwerk richtig gut eingestellt ist, es sogar 0,8+PS werden könnten.... :)
      Grüssle


      PS: Frag mal Herrn "acrobat" hier aus dem Forum nach dem 12er OS. Er hat ebenfalls einen 2.11er in einem Tamiya gehabt. Und um ehrlich zu sein war der nur aufgrund des Zweiganggetriebes in einem HPI EVO III langsamer. Der Punsch war eindeutig besser als beim wesentlich stärkeren (angebl 1.2PS) HPI T15 Motors......