glaub schon
Das Gewinnspiel - Fotowettbewerb
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
mayen fighter-cup 2. schrieb:
glaub schon
sinnvolles posting.
auch wenn der wettbewerb vorbei ist, wenn jemand noch gute (!!!) einfälle hat können sie ja trotzdem eingestellt werden. laufen zwar außer konkurrenz - aber das macht ja nichts. aber bitte keine ausgezogenen kerle mehr!!!!!Gruß, Leini -
Wann wird denn aufgelöst, wenn ich fragen darf?
Irgendwo stand doch, dass sdait weg ist. Liegt es daran?
Gruß Fabian -
FerrariMan schrieb:
Wann wird denn aufgelöst, wenn ich fragen darf?
Irgendwo stand doch, dass sdait weg ist. Liegt es daran?
Gruß Fabian
Ja. -
thammi is the best!
-
Powerkoffer schrieb:
So, dann will ich auch mal. Da ich ja immer selbst Fotografiere habe ich absolut keine Bilder wo ich mit meinem Auto zusammen drauf bin und ein Bild per Selbstauslöser machen wollt ich nicht. Also hab ich einfach Photoshop bemüht...
Ich wusste doch das mein kleiner nen großen Bruder hat =)
Sorry for OT
Gruß Jochen -
Hi,
SOrry wen das hier nicht so gelaufen ist wie ich gedacht habe, aber ich liege im moment im Krankenhaus und kann nichts machen. Ich wede aber sobald ich raus bin, hier gleich dafür sorgen dass Ihr zu Euren Gewinnen kommt (auch in den anderen Spielen).
Da Ihr hier so warten musstet, habe ich mich entschieden dass es weiter geht und Ihr weitere Bilder schicken könnt. Dafür werde ich dann auch mehrere Preise ausschreiben. Mindestens mal 2, vielleicht drei.
Einsendeschluß ich wenn ich hier laut STOPP rufe
Also, auf geht es. Ich will, wenn ich wieder heim komme hier richtig geile und lustige Bilder sehen. Ok ?
Stefan Dait
RCWEB.de -
Gute Besserung, was auch immer geschehen ist.
Gruß Fabian -
Haaaaalt. So, nun ist der Wettbewerb beendet. Nun geht es darum einen Gewinner zu finden.
Weiter hier: rcweb.de/board/viewtopic.php?t=34529
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0