Der ultimative Weihnachtsgeschenke Thread bei RCWEB.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leutz,

      das mit den Frauen bringts doch alles nicht-die sind im Unterhalt viel zu teuer. Dann musste für nächstes Jahr Ostern,Weihnachten,Geburtstag,Jahrestag,Dingenskirchentag usw. ersma Geschenke organisieren.

      Rechnet das doch mal in Reifen um. :shock:

      Ich hab mich selbst beschenkt und mir einen MTX4 mit ein paar Schmankerln
      unter den Baum geworfen.

      Wünsche Euch aber trotzdem,egal ob mit Auto oder Frau ein frohes Fest und
      schöne Feiertage.

      Gruß

      Marc
    • Ich hab noch nie was für mein Modellbaukram bekommen weil meine Eltern unterstützen mein Hobby nicht.Deswegen geh ich immer Arbeiten und von dem Geld kauf ich mir halt meine Modellbau sachen.

      Bei uns gab es noch keine Bescherung weil meine Mutti noch arbeiten ist (Kinderkrankenschwester) ,die Bescherung wird so gegen 21.30 anlaufen.

      Ich weiß schon was ich von meinen Eltern bekomme aber die wissen das nicht das ich es weiß :lol: . Bekomm ein neues Handy K750I den Rest weiß ich noch nicht...

      Berichte mal später davon...
    • Hu Hu...
      Fröhliche Weihnachten wünsche ich erstmal...
      Haben grad "Beschehrung" gehabt und auch bei mir lag was für mein Hobby unterm Baum. Habe einen neuen Lader bekommen und zwar handelt es sich hier um den ULTRAMAT 12 von Graupner. Leider kenne ich dieses Gerät gar nicht und würde nun gerne wissen ob hier schon jemand Erfahrung damit hat... Postet einfach mal was ihr wisst, würd mich freuen. So dann noch schöne Feiertage ich geh mir jetzt erstmal richtig einen saufen!:twisted:

      cya
    • Suchfunktion nutzen, hier ist ein Weihnachtsthread, kein Infothread. :P

      Hatte nun auch "Bescherung". Eigentlich bin ich kein "Ich freue mich auf die Weihnachtszeit" Typ, aber es war doch arg überraschend.

      Tante und Co ließen sich richtig was einfallen. Habe nun kein einziges Stück "Ware" bekommen, dafür aber 400€ zusammengeeiert!!!!

      Davon wird was schickes gekauft. Mal schauen wie teuer so mancher "Akt" ist. ;P Pascha ick kommeee und den Dait nehm isch gleich mit, dann seids den los. ;D
    • Nabend,
      bei mir gabs auch nicht zum Modellbau, aber einen Pullover, Geld, DVD-Rohlinge und ne 1,5l Flasche Jim Beam (das wird Tradition :D)

      Die wird dann morgen oder übermorgen gekillt, schön gemütlich am Rechner.


      Zum glück hab ich mich paar Tage vorher schon beschenkt, neue Maus, wurd mal Zeit die alte war oder ist schon ziemlich abgegriffen und ein neues Handy, Motorola Razr V3

      Meine Katzen haben auch was bekommen..leckerlies




      Frohe Weihnachten

      Tobias
    • HOHO!

      normalerweise krieg ich nur Müll, dieses Jahr war OK :lol:

      mein Geschenk war zu schwer ums untern Baum zu legen. Macht aber nix, lag inna Garage. Ein 150kW 2,5L R4 Motor fürs große Auto :dance:

      Und dann noch die Standardgeschichten, Fahhradfelge, Pulllover und Modellbaugeschäftsgutschein :wink:

      erholsame Festtage, 8)
      Martin
    • Hallo all

      *gleich mal neu im forum hier vorstell*

      hab früher 98 - 2000 oder so Electro gefahren und jetzt is das verlangen aufgetaucht wieder ins RC einzusteigen aber mit verbrenner

      in sachen weinachten hab ich schon alle geschenke im vorraus gehabt :

      ziehe bald um eltern ermöglichen den umzug *finanziel*
      opa oma und so haben mir winterreifen fürn roller und nen kompletes regen kombi geholt

      und ja ich hab sonst nix mehr unterm baum gehabt .. nur ein paar nette süssigkeiten und 50€ von eltern und nochmal 50€ von tanten

      dafür hab ich dieses jahr endlich für jeden ein richtiges geschenk gehabt :D das hat mir freude gemacht.


      RC GESCHENKE hab ich mir allerdings selber schon vorbereitet .. war am 23. noch im derkum modelbau köln und hab mir nen FW05S und paar kleinigkeiten angezahlt und zurück legen lassen ..

      werd ich sobald mein gehalt drauf ist abholen :P

      ich hatte voll das verlangen gestern was zusammen zu bauen ^^ nach der bescherung.. *grml