Mal wieder Predator Problem ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal wieder Predator Problem ;)

      Hi,

      hab mal wieder ein Problem mit meinem Predator, und zwar springt er ganz gut an, dann fahr ich ein bisschen und auf einmal reagiert er überhaupt nicht, nicht lenken, bremsen oder gas geben, allerdings beschleunigt er und fährt davon.... hatte glück das er gegen ne mauer fuhr und aus ging.

      Dann hab ich ihn an gemacht ging auch erst ganz gut bis ich wieder ein bischen beschleunige dann war das selbe, konnte ihn dann noch aufhalten und aus machen ;)

      Batterien sind alle voll, und wenn der motor aus ist und ich ihn dann aus probier, also lenkung und servo, reagiert er ganz normal also er lenkt und gibt gas wie ich es mit der funke mach, doch kaum ist der Motor und ich will fahren haut er ab^^....

      Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;) hoffe mit dem Savage nächstes Jahr hab ich nicht soviel probleme :D mir is jetzt schon ein paar mal der seilzug schrott gegangen, differential hinüber und div. Motorprobleme ... ;)

      THX für eure hilfe ;)
      mfg

      Kincade
    • Schade das du mit dem Predi nicht zufrieden bist, aber wie du es schilderst, kommt es mir vor das dein Empfänger einen Schuss ab hat, also einen Wackelkontakt! Wenn der Motor aus ist entstehen ja keine Vibrationen am Chassis und somit passiert ja nichts, aber sobald der Motor an ist, entsteht Vibration und der Empfänger bekommt die ab! Das heist das (vielleicht) dein Empfänger was hat! Ich habe immer schaumstoff um meine Elektrisschen Bauteile (ausser Servos) um so etwas zu vermeiden. Aber es kann aber auch einfach nur Funkstörungen sein,
    • Hi
      Wie hast du deinen Empfänger "verpackt" ????
      Ich hatte mit meinem Buggy das Problem mal bei hochkant liegendem Empfänger.
      Also: Empfänger liegend mit Quarz nach oben und möglichst etwas vibrationsgedämpft einpacken ,dann versuchen ob`s geht.
      Bei mir waren die Störungen dann weg.
      Sobi

    • also der quarz liegt oben, aber recht lose...

      steck mal das quarz da richtig fest. der sollte nicht rumwackeln.

      und dann teste mal, bei ausgeschaltetem motor, wie der empfang ist. da suchste dir ein freund, drückst dem dein auto in die hand, und gehst bei ingezogener antenne 5 m weg. dann gasgeben, bremsen, und lenken. und dein freund sagt dir, ob alles funzt. das selbe bei ausgezogener antenne und 15-30 m entfernung



      aber soein savage hat schon was


      OHH JAAA!! ;)
    • jo danke schön, also der quarz liegt oben, aber recht lose...
      THX probier ich mal...

      mit dem Predator an sich bin ich schon zufrieden, is mein erster verbrenner, aber soein savage hat schon was ;) wird auch noch etwas dauern....

      Edit: wieso postet der das 2 mal aber 10 min. später..lol
      ok probier ich mal aus THX