Traxxas Revo - Der ultimative Info Thread #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • puh, die sind aber heftig groß.. mir wär das schon zu groß..

    kleben ist eigentlich eh recht einfach, habs bei meinen bow tie recht gut zusammen bekommen!

    http://www.prolineracing.com/howtotips/ ... nting.html

    da ist ne anleitung.. step 5.. gummiring hab ich aber keinen draufgehabt.. am besten ist.. reifenkleber von proline benutzen, den dicken.. der trocknet nicht so wahnsinnig schnell, und rinnt nicht so arg.. in die rille rein, und reifen wieder in die rille, weißt was ich mein?

    lg
  • alta das is so geil^^
    allerdings muss ich aufpassen das ding steht nur, ist nicht festgenagelt, wenn ich fertig bin mit fahren, zeig ich euch ein paar fotos von der konstruktion^^


    Edit:
    meine mutter hat sich überreden lassen ich suche das webkabel fur die kamera dann zeig ichs euch^^
  • jo habs hinbekommen mit dem verkleben hab nen markensekundenkleber genommen scheint ganz gut zu halten naja jetzt geh ich ma testen ^^ zu den reifen und felgen also der komplette satz kostet um die 100€ wer wissen will wo man sie bekommt pm an mich und schicke dann den link

    mfg
  • fakemaxim schrieb:

    jo habs hinbekommen mit dem verkleben hab nen markensekundenkleber genommen scheint ganz gut zu halten naja jetzt geh ich ma testen ^^ zu den reifen und felgen also der komplette satz kostet um die 100€ wer wissen will wo man sie bekommt pm an mich und schicke dann den link

    mfg


    mein reifensatz hat auch 110€ gekostet.. aber ohne die hex mitnehmer.. aber ich denk es hat sich gelohnt..

    hmm, ich hoffe es haltet bei dir mit sekundenkleber..

    sekundenkleber ist nämlich nicht so elastisch, und wird spröde.. reifenkleber ist aber elastisch, und wird nicht spröde.. d.h. es kann sein, dass bei dir wieder runtergeht!
  • Revo4ever schrieb:

    ein "bischen" größer^^
    sind aber sauteuer oder?

    @frankym

    bei mir geht immer in reglemäßigen abstanden die kabel vom standart servo weg muss ma dann immer wieder hinlöten

    und der rückwartsgang^^
    is der euch auch schonmal kaputt gegangen und war eure fernbedinung leer?mir is er 2mal schon verreckt beide male war die fernsteuerung am blinken kann das ein grund sein?


    Also die Standart Servos habe ich schon lange nicht mehr, auf der Lenkung hatte ich 2 Jamara MPS 8,4 KG und auf Gas/Bremse Graupner von der XS6. Die Standart Servos sind echt schrott, jetzt ist mir sogar ein MPS von der Lenkung kaputt gegangen. Also auch hier zäht lieber mehr Geld ausgeben und gute Servos verbauen, mal sehen was ich jetzt nehme ?!

    Nun der Rückwärtsgang ist schon bei jeden Kaputt gegangen und alle hatte das OpiDrive, ich hatte große sorgen, das er mir jetzt mit dem Sirio S23 Motor wieder Kaputt geht, ( Das hatte mir jeder vorher gesagt ) aber seit ich das OpiDrive ab geklempt habe, hatte ich noch keine Probleme.


    Zu den Reifen kann ich nur sagen:



    Die sind auch sehr groß und schwer, das ist nicht gut für den
    Antrieb und kostet auch eine menge Leistung.

    Also diese hier sind richtig Geil, die sind nicht zu groß und habe einen super Grip !!!





    Das sind die RPM Monster Titan "Offset" mit Masher von Pro-Line !!
  • auf welchem Untergrund fährst du mit den kleineren reifen?
    also auf welchem untergrund haben die guten grip :?:


    komme grade aus der kiesgrube, suche ein paar schöne fotos raus^^
    ist echt toll da geht aber leider nur an sonntagen und feiertagen :P


    Da sind sie












    es hat halt ziemlich arg gestaubt weil es in den letzten tagen nicht geregnet hat, war ne ziemliche sauerei.Aber sonst war alles einwandfrei
    nur die kupplung von meinem vater greift nicht mehr aber sonst hat alles funktioniert :D
  • Sodele
    :D :D :D :D :D

    Heute is ENDLICH! mein Revo3.3 da!

    Jetzt ist mal wieder alles kagge :(

    also: Der RB Sprit soll ja so H@MM€R sein den kann ich aber erst in 8 Tagen haben :( dann würde das Auto noch solange STEHEn :(

    Oder schei.. was auf den RB und ich fahr Graupner was sagt ihr dazu?
    Fahren will ich natürlich schon :)

    Mfg
    Richard
  • sind das so ne art universal reifen?
    oder fährst du auf den bildern immer mit verschiedenen?

    geile Videos^^
    Coole cars habt ihr da^^
    hat aber jeder mehrere oder?
    weil man immer mehr autos als fahrer sieht^^
    also verschiedene.

    Ja klar fahrt ihr auf strecken aber welcher untergrund^^
    ich fahr auf ner strecke : Der boden is ziemlich hart und es liegt wenig loserdreck haften die auf so was?
    und gehen die auch auf asphalt wenn das universal Reifen sind kaufe ich mir die wenn meine Traxxas den geist aufgeben^^