Traxxas Revo - Der ultimative Info Thread #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NITRO-Mrzy schrieb:

    Kein Thema, ich helfe gern.... :lol:
    Also die LTs würde ich an deiner Stelle trotzdem einbauen´, mit denen kann man trotzdem auch racen. Welche Federn weiß ich auch nicht so recht, bin selbst noch am Überlegen......



    Also die LTs würde ich an deiner Stelle trotzdem einbauen :idea:

    Werde ich auch machen, ich hatte ja schon geschrieben "Also Deinen Rat nehme ich schon mal an und werde die LT’s noch umbauen,". :knuddel:

    Also ich werde Dir auf jeden fall dann mal sagen, wie zufrieden ich bin. :wink:
  • Nisbo schrieb:

    zum thema umkippen, habe am fahrwerk noch alles orginal, also die federn drinn die wersmäßig drinn waren und auch nichts verstellt

    bei leicht feuchter strasse, aus ca halbgas bremsen und dabei lenken und mit großer wahrscheinlichkeit legts es euch aufs dach wenn man die lenkung nicht rechtzeitig losläßt :D

    wo wir gerade beim auf dem dach liegen sind, kann da was passieren im bezug auf brandgefahr usw ?




    Also ich habe hier schon ein "Revo on Ice" gesehn aber von einem
    "Revo on Fire" habe ich noch nichts gehört
    :mrgreen:
  • NITRO-Mrzy schrieb:

    Hehe, ich bin froh, dass es noch kein Revo on fire gegeben hat! Gerade ist ja bei mir Revo on Karies angesagt :lol: Nee, also Branndgefahr besteht auf einen Fall, wenn du ihn aufs Dach legst, und auch sonst nicht :lol:



    Was meinst Du mit " Karies " ???
  • soppman schrieb:

    Tja Matthias ist sag nur mit " FOK " könnte das nicht passieren ;)




    Ich dachte das "Thread #2" ist für Leute die Erfahrungen mit dem REVO
    austauschen wollen :ka:


    Du bist besser hier aufgehoben:
    Hot Bodies Lightning 2 RR RTR
    :twisted:
  • @ FrankyM was hat dein Kommentar dann hier zu suchen?




    Das FOK hätte sowas verhintert. Da spielt es keine Rolle ob im Revogetriebe,MTA,LST,Savage .... viele Leute verzichten lieber auf den R-Gang zu gute der Haltbarkeit, ich kenne Matthias jetzt nicht nur aus dem RCWEB Forum deshalb weiß ich das er auf seinen R-Gang nicht verzichten will *gg* (nicht wahr Schmusie ;) ) auf dem Gelände wo sich meine Fahrzeug bewegen ist ein R-Gang auch nicht nötig, gibt es keine Vorwärts mehr dann auch kein Rückwärts :D

    Also wo ist jetzt das Problem mit meinem Beitrag der 100% gerechtwertigt ist ?
  • soppman schrieb:

    @ FrankyM was hat dein Kommentar dann hier zu suchen?




    Das FOK hätte sowas verhintert. Da spielt es keine Rolle ob im Revogetriebe,MTA,LST,Savage .... viele Leute verzichten lieber auf den R-Gang zu gute der Haltbarkeit, ich kenne Matthias jetzt nicht nur aus dem RCWEB Forum deshalb weiß ich das er auf seinen R-Gang nicht verzichten will *gg* (nicht wahr Schmusie ;) ) auf dem Gelände wo sich meine Fahrzeug bewegen ist ein R-Gang auch nicht nötig, gibt es keine Vorwärts mehr dann auch kein Rückwärts :D

    Also wo ist jetzt das Problem mit meinem Beitrag der 100% gerechtwertigt ist ?


    Ich dachte dafür gib es das "OptiDrive" ... oder nicht ??
    Das soll doch verhindern das etwas kaputt geht.

    :ka:

    Alles Ok "Soppman" ich bin ja noch neu hier und muss erst noch lernen
    Wer mit wem.
    :knuddel:

    Gruß Franky :huldig:
  • OptiDrive kann wenn überhaupt nur bei Funkstörungen helfen, es ist ja eigentlich nur dafür Gedacht das man nicht während der Fahrt aus versehen den Knopf für R-Gang betätigt aber wie es aussieht hat das Servo von Matthias Wasser geschluckt und zuckt nun unkontrolliert in der Gegend rum :D
  • ich frag einfach mal ganz frech so mitten in die diskussionsrunde:

    welcher monstertruck wäre für nen waschechten rookie (meine freundin) das beste?
    ich persönlich bin für den revo 3.3, aber nun ja....ist das auch das richtige für jemanden,
    der überstock und stein, teilweise unkontrolliert fahren will.
    dabei soll möglichst wenig defekt gehen & der motor muss leicht einstellbar & haltbar sein!
    ich persönlich möchte eben, dass er ein gutes fahrwerk, gute bremsen & nen guten rotostart hat.
    die frage also - ist der revo passend oder doch sowas wie nen savage??
    danke für antworten......