85 Nennungen! 26.02. Challenge in Solms (Mitte) - Nähe West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So endlich wieder zuhause in Solms wahrs mal wieder wie gewohnt genial es hat mal wieder alles gestimmt die Rennleitung super die Küche vom feinsten die Kuchen mmmmmmmmm ein lob an die Bäckerinnen.
      Die Strecke absolut geil nur die schönen neuen banden würde ich mit U Schienen verbinden dann rutsvhen die auch nicht mehr auseinender alles in allem ein Lob an die Solmser Truppe.
      Ach so Ergebnise weis ich nur von GTI.
      1. Hekkes
      2. Alex Maisch
      3. Ich (weil ich so en schei... zusammengefahren bin )
      den rest sollen die anderen nachliefern.
      MFG Jürgen

      Mein Rennstall
      HB TCX


      tc-heuchelheim-minicar.de/
    • Hallo,

      das Rennen ist vorbei,
      die Bahn ist abgebaut und weggebracht,
      müde, aber zufrieden mit den letzten Tagen sitze ich jetzt hier am Computer und will Euch wenigstens noch die Ergebnisliste übermitteln.

      Darum einfach hier clicken

      So einiges ist mir aufgefallen. Halle um 7 Uhr öffenen ist ne tolle Sache - ne, nicht für mich, ich war irgendwie noch richtig müde um die Augen - aber es entspannt ein Rennen doch um einiges, wenn man genug Zeit zum trainieren gibt.
      Einige hatten die Gelegenheit am Vorabend ja schon zum ausgiebigen Training genutz.

      Aber wenn Du denkst, Du bist früh und kannst in Ruhe noch die Änderungen an der Teilnehmerliste machen,

      Fehlanzeige :!:

      Als letzter in einer Reihe schon geparkter Fahrzeuge musste ich mich einreihen. Aber was solls, ich hatte ja schließlich 7 Uhr angeboten. Mea Culpa :!:

      Lautsprecherdurchsagen am frühen Morgen werde ich mir demnächst schenken. Hört einfach keiner drauf, warum auch, reicht doch 5 Minuten vor dem Rennen zu sagen "DSM ? nö, hab ich nicht, hat mich n Kumpel wohl falsch genannt, ich hab doch Kanal XY" :roll:

      Auf die Frage nach dem 2. Kanal (der war ja laut Ausschreibung erforderlich) "Nö, braucht man das?"

      Nun, wir haben ihn glücklicherweise nicht gebraucht. Hätte aber auch anders sein können.

      Ich weiß nicht, ob ichs schon erwähnt hatte, das sollte kein Mecker sein. Es war für mich eine tolle Veranstaltung und die wirklich faire Fahrweise der meisten anwesenden Fahrer hat echt Spaß gemacht.

      Der vielgerühmte Startcrash viel gleich ganz aus.

      Super Leute!

      Ohne viele Worte regelte sich vieles von selbst. Und schnell wart ihr teilweise, dass es eine Werbung für den Modellsport, unser aller Hobby war.

      Danke.

      Und wenn wir die Halle nächstes Jahr wieder bekommen,
      dann gibts natürlich wieder nen Challenge Lauf bei uns.
      Also drückt uns und Euch die Daumen.

      Und wie schon gesagt, es gilt auch nächstes Jahr wieder:

      Mer freue sich off Euch,
      Also bis dann

      Euer Jochem
      Euer Jochem

      SIM 2015 am 15. November in Braunfels

      MAC-Solms e.V.
    • Hallo,

      auch von uns Westlern ein großes Lob in die Gruppe Mitte nach Solms.
      Diese Strecke mit anderen zu vergleichen, sei es von der Größe noch vom Layout, ist fast unmöglich. Einzige Ausnahme wäre Eppelheim. Der absolute Hammer was den Fahrspaß angeht :respekt: Über alles andere was eine TOP-Veranstaltung auszeichnet (Rennleitung, Verpflegung usw.) braucht man wirklich kein Wort zu verlieren. Absolut oberstes Level !!!
      Auch wir werden sicher wieder im nächsten Jahr dabei sein und bedanken uns bei dem MSC Sloms für die tolle Veranstaltung.

      MFG
      HaPe und Thorsten
      HPI Sprint GTI
      Tamiya TT02
      Tamiya TT02-S
    • So, dann will ich mal paar Bilderchen reinstellen. Leider hatte ich das falsche Objektiv dabei, daher sind die Bilder nicht ganz so gut geworden. Aber hauptsache man erkennt wenigstens die Autos ;)
      ....wenn der Tag schon so anfängt...


      ....kann es nur so weitergehen.


      Die Strecke mit Fahrerstand


      Fahrerbesprechung??


      ...nanu, wer iss das denn??


      Die Verpflegung. (Bild extra für Hr. Dait gemacht)


      Der Rennleiter


      Aktion gab es auch jede menge