Revo Motoren Big Block set?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Revo Motoren Big Block set?

Ich habe gsehen, dass für den revo die folgenden Motoren geeignet sind. RB TM 323, Sirio S23 RE, OS .18 TM.

Brauche ich ein Big Block kit um diese Motoren einzubauen? Wenn nein, kann ich mit dem Big Block set irgenteinen Motor einbauen?

Ich werde mir den RB TM 323 zulegen, welche teile bräuchte ich noch dazu und welches reso ist geeignet?

PS. kann mir jemand ne pm von nem shop schicken wo ich nen rb tm 323 bekomme?

danke
    • RB und Sirio haben den passenden Motorhalter mitgeliefert, der OS .18 TM passt in den originalen Motorhalter.
      Der Motorhalter ist bei den neueren Revos geändert, in den neuen Motorhalter passt auch der etwas stärkere OS .18 TZ(s) mit Turbokerze.

Mit dem BB Kit bist du quasi völlig frei in der Motorwahl.

Den RB gibts auch im Kit mit dem passenden Reso, das geht hervorragend. Alternativ sind die CVEC und Tsais Resos erste Wahl.

Ich schick dir ne PN mit dem Link zum besten Monstershop der Welt, der hat den RB vorrätig.
    • Die 3 genannten Motoren sind alle sehr geil. Ich würde mich zwischen den dreien entscheiden.

Die ersten Revos hatten Differential-Probleme bei starken Motoren ala RB, das ist aber wohl etwas modifiziert worden und jetzt auch stressfrei. Die Nova Alu Diff-Cups sind bestimmt eine gute Investition, damit bist du auf der absolut sicheren Seite. Der Revo Antriebstrang ist sehr gesund und stabil, im Gegensatz zum Sorgenkind mit S :kiss:
    • Welches Reso könnt ihr mir empfehlen wenn ich mir den RB TM323 einbaue!
      den gibt es zwar auch mit reso, aber das soll schrott sein!
      Ich hätte gerne eines was leise ist!
      wenn jemand eine idee hat und weiß wo man es kaufen kann, dann pn mit link an mich.
      schon mal vielen dank