werbung^^

• hi leutz hab heute in der rtl2 werbung was tolles gesehen

und zwarr das is so ne zeitschrift oder eher magazin da gehts jatzt um modlbau

in der magazi reihe ist diesmal en kyoshoi streetracer zum selberbauen die ersten teile gibts jetzt schon die zeitung kostet 2euro was haltet ihr davon
      :lol:
    • War da nicht heute schon ein Thread zu? Thread "bmw m3 gt"?
      Ich find des Schmarrn, weil du ein nicht komplettes Fahrzeug hast wenn du net weiterkaufst. Klar, wenn du den Wagen hast und Einzelteile brauchst ist es evtl. was feines. ^^

Naja, 88 Ausgaben à 10€ sind ein wenig viel. Schließe mich Maddin an, vergiss es. :)
    • Das Ding sieht wie ein TS-4N PRO oder Nachbau von Thunder Tiger aus, und den Pro gibt es monentan für 249,- € ohne Motor.
      Rechnet man alles zusammen kommt man noch lange nicht auf dem Preis des Magazin Bausatztes.
      Was sonderbar ist das bei dem Bausatz wohl einige Teile doppelt sind oder fehlen, z.B.
      Ausgabe 1: eine Felge mit Einlage und Reifen.
      Ausgabe 53: 2 Felgen.
      Ausgabe 54: 2 Reifen und Einlagen.
      Eine Felge fehlt, dafür gibt es dann zum Schluss 4x Verchromte Felgen.

den-eigenen-boliden-bauen.de

unter Teile schauen.

Gruss
      Wizard
    • Ahja, ich finde es interessant, so Kupplungsbacken,Dämpferfedern, sämtliche fahrwerksteile und so könnte man gebrauchen... Also eine überlegung wert.

Also der Ferrari hab ich mir ne laufbuchse für 10€ gekauft, Teure Teile zu günstigen preise.
    • Ich hab mal den Komplettpreis ausgerechnet --> 883,50 €
      Teurer Spass für nen 1/10 RTR! Von HPI is sowas doch schon ab 389 € zu haben und der TS-4N PRO kostet regulär sogar nur 319 € (+Elektronic). Is ganz schöner Beschiss, wenn Ihr mich fragt... :twisted:
    • Wir gehen ja jetzt nur vom Auto aus....

Sollten wir das mal nicht ein wenig trennen?? Es gibt ja auch noch wie bei D Agostino auch noch Lesematerial dazu..

883,50€ kostet es insgesamt.

machn wa mal halbe halbe, fast 5€ für lesematerial und fast 5€ für den bausatz

Dann würde der Bausatz 441,75€ kosten mit Motor und allem Zipp und Zapp.

Und das selbe nochmal der Lesestoff. Und manche Zeitungen sind teurer.

Man muss das auch mal beachten.

Ich würds aber auch net machen nur zuschlagen wenn die karosserie kommt :twisted:

Tobias
    • viel zu teuer!!

Hi.. Nur zur Info: Das ist garantiert nicht die Baukastenversion des TS-4N(Pro) Das ist die Pro RTR.. Preis in der Bucht 219.- sofortkauf. Der Motor ist auf alle Fälle nen Thundertiger, höstwahrscheinlich der Pro 12.
      ist ziehmlich schwach auf der Brust..
      Der sagen wir mal "echte" Pro, hat Carbondämpferbrücken und oberdeck,aluriemenspanner Stabis etc...

also mir persönlich wäre es viel zu teuer für´s kpl. auto..
      Für mich als TS-4n fahrer ist das natürlich nen super möglichkeit an günstige ersatzteile zu gelangen..

Gruß Marcel
    • Also, was den Motor angeht wird es warscheinlich genauso ablaufen wie bei einer anderen Aktion die schonmal lief. Das Heft wo der Motor drinne sein soll beinhaltet so einen Zettel den man ausfüllt und einschickt.

Man bekommt dann einen Brief und muss einen best. Betrag überweisen. Dann wird der Motor nach Hause geschickt. Mal gespannt ob das so sein wird.

Ansonsten halte ich mein Auge weiterhin auf das Heft und werde mir ggf. brauchbare Teile abgreifen.
    • Hm okay dann eindeutig zu teuer.

@mgunit: Ich bin mir so ziemlich sicher das es hier schon angesprochen wurde wieviel das Heft kostet.

1. Heft ca 2€
      2. Heft 5,95€
      3. Heft 9,95€

Also Karo 10€ kann auch ne übelste billigste Karo sein d.h. kein HPI oder Protoform obs dann noch günstig ist??

Wer lesen kann ist klar im Vorteil;)

Tobias
    • Also um hier mal Licht ins dunkel zu bringen.
      Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Thunder Tiger TS4N PRO V2 und hat in der RTR Version eine 40MHz Pistolen Anlage und sollte neu so um die 300€ kosten.
      Jeder eurer Händler kann den BMW in zwei bis drei Tagen besorgen.
      Gruß Goliath