Chassis Bauweisen

• Hi
      Nur so in Kürze:
      Also Sandwich gibt Offroad kaum noch. Wird aber bei Glattbahnern immer noch sehr gerne gefahren.
      Den Tunnel/Kasten hat eigentlich nur Thundertiger. Sowohl beim Buggy EB4 S3 oder dem MTA4. Der Vorteil ist das das Chassie sehr steif wird.
      TVP's sind bei MT's sehr beliebt. Rel. stabil aber oftmal kommt man an einige Teile nur schlecht rann.
      Die Platte ist das Buggy Chassie schlechthin. Halbwegs leicht und ausreichend stabil. Ein weiterer Vorteil: Man kommt an fast alles gut drann.
      greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • mhm.... ok ich bab jetz geschrieben das sandwich allgemein stabiel ist, dass tunnelbauweise in offroadern gut vor dreck sützt und dass die wannenbauweise beides kombiniert....
      Ich denk mal da ich das Thema vorstellen soll und keiner dabei ist der ahnung hat kann ich das so lassen.....

Ich hatte die sachen schon hingeschrieben bevor der beitrag gemacht wordewn ist also bin ich jetzu einfach zu faul und wollte es aus interesse nochmal wissen.... :lol:

Thx dir Gaunt
    • LosPhilios schrieb:

Ich hatte die sachen schon hingeschrieben bevor der beitrag gemacht wordewn ist also bin ich jetzu einfach zu faul und wollte es aus interesse nochmal wissen.... :lol:

Thx dir Gaunt

Hoffendlich hast du dir da mehr Mühe beim Schreiben gegeben..................