Seiten anwahl!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seiten anwahl!

Hallo Leute!

Könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich z.B.
      im Xray Thread am schnellsten auf Seite 40 komme?
      Es wäre fein, wenn ich gleich auf dieser Seite wieder einsteigen könnte zum weiter lesen.
      In meinem Browser kann ich nur von z.b 6 auf 7 weiter,
      oder gleich auf die letzten 3 (...,81,82,83).
      Im Browser steht ebenfalls nichts außer (rcweb.de/) also
      dort komme ich ebenfalls nicht weiter.

Bitte um Hilfe!

mfg Tatz
    • Der Browser zeigt nur den "Host" an. Den genauen Link zur Seite die man grade anschaut verbirgt er. Normalerweise müsste rechts unten stehen:

1, 2, 3, 4, 5, .... 14, 15, 16, ..

Welchen Browser benutzt du denn?
      Mozilla Firefox oder Internet Explorer 6.X?!
    • Da stimme ich mit Tatz überein - auch ich habe mich über dieses "Problem" schon geärgert

Vielleicht kann man - ich meine hier den RCWEB-Admin :wink: - irgendwie eine Möglichkeit "schalten", dass man nur eine Seitenzahl eingibt und dann entsprechend weiterschauen kann

Anmerk. des Schreibers: Bin kein Computergenie, aber ich weiss, wo man das Daing ein- und ausschaltet.....

Liebe Grüsse asu Gersthofen

YOGI
    • Da scheint ein Scriptfehler in einer Datei vorzuliegen. Müsste man mal suchen.. Gut dass ich nicht den Code für die Seite verwalte. Uff ;D

Wird ein Stückchen Arbeit, ansonsten steht oben in der Adress-Leiste die richtige URL (also nicht nur rcweb.de) wenn ihr die Seite in einem neuen Tab öffnet. So mache ich es. ;)