Hallenstrecke 1:10 Elektro gesucht

• Hallo Peter,

Die nächste Strecke von dir aus ist in Konstanz. Die ist aber leider nur Outdoor.

Dann wäre da noch Weil der Stadt, Münklingen. Indoorstrecke auf Nadelfilz.
      Sehr schnelle und technische Strecke. Schön zu fahrende 110m.

Alle zwei Wochen wird in Gomaringen eine Strecke in der Halle aufgebaut.
      Ebenfalls Nadelfilz aber mit 65m nicht so lang, trotzdem schön zu fahren.

In Islikon in der Schweiz gibt es noch eine sehr professionelle Strecke die auch Indoor das ganze Jahr geöffnet hat.

In Senden gibt es auch noch eine Halle mit 75m Nadelfilz. Hier ist auch noch eine zweite Strecke für 1:18 mit dabei.

Ach ja, und in der nähe von Müllheim/Breisgau gibt es auch noch eine Strecke.

Hoffe ich hab dir etwas geholfen,
      Mfg Tobias
    • Falls du irgendwas in deiner abosluten Nähe suchst, wirst du in Neufra fündig.
      Es ist zwar leider 1:10 Elektro Off-Road aber dort ist echt was am entstehen.

Ich bin bis Mitte letztes Jahr auch in diesem Verein gefahren, bin dann aber aus Neufra weggezogen.

Der Verein hat vor 2 Jahrein eine komplett neue Strecke mit großem Fahrerstand aufgebaut, und jetzt sind sie dran eine AMB Anlage zu kaufen. Vielleicht denkst du auch über einen Klassenwechsel nach.

Es wird 2WD und 4WD gefahren. Wenn du willst, kann ich dir ja mal die Kontakt Adressen geben.

Ein Blick is er wert

Die Strecke befindet sich am Sportplatz, etwas abseits.

Da is momentan noch net so viel los, aber die fangen in ca. 1-2 Monaten mit Training an.

Gruß Driver0
    • stepke2001 schrieb:

In Islikon in der Schweiz gibt es noch eine sehr professionelle Strecke die auch Indoor das ganze Jahr geöffnet hat.

Mfg Tobias

Unsere Halle in Islikon wird von unserem Verein geführt, ist aber für alle öffentlich.

Öffnungszeiten, Preise, Anfahrt, usw: indoorpiste-islikon.ch.vu
      HIGH VOLTAGE BUGGY RACER SÄNTIS
      Elektro Offroad & TW Verein aus der Ostschweiz
      hvbrs.ch

INDOORPISTE ISLIKON
      Hallenstrecke
      indoorpiste-islikon.ch

HOLLAND RC RACING