LRP-HPI Challenge DM 2006 12+13.8.06 - Infothread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War wirklich ein Klasse Rennen mit recht guter Stimmung, soweit das Wetter das zuließ. Manchmal, speziell Sonntag morgens bei 10-15°C, hatte man eher das Gefühl es wäre April statt August, aber das läßt sich ja nicht beeinflussen. Ansonsten hab ich mich hier wohler gefühlt als auf mancher DMC-DM. Also nochmal Danke an das gesamte Team Harburg, speziell auch an die Küche für das leckere Essen, Techn. Abnahme, Rennleitung und alle die sonstwie beteiligt waren. Ich denke ihr habt auch gezeigt daß so manche vorzeitige Kritik unnötig war.
    • Hallo

      hat jemand schon Digital Bilder die er reinstellen kann?
      Meine sind noch im entwickler kommen aber.
      Die DM hat sehr viel viel Spass gemacht, hier und da abstrichte aber was solls.
      Wenn die DM mal in den Westen kommt zeigen wir aber mal den Bayern wo der Hammer hängt weil abends war ja tote hose da. :lol:
      Achja, die Taxis sind billiger hier :dance:


      Gruß Peter
      Xray T2´007
      Kyosho FW-05R
      Corally Assassin Master
    • Hi,

      also ich fands auch eine super DM auser das ich in der Woche vom Pech verfolgt war ( 2 abgerauchte Regler durch Kurzschluß im Trockenen !). Ich lad jetzt hier mal einige Bilder hoch.

      Und wir habens mal wieder geschaft mit Material von 2 Personen den Opel Corsa tiefer zu legen :lol: 8) :lol:
      Dateien
      • IMAG0005.JPG

        (54,12 kB, 937 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG0007.JPG

        (105,82 kB, 893 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG0054.JPG

        (93,58 kB, 897 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG0163.JPG

        (75,79 kB, 906 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • corsa.JPG

        (82,91 kB, 912 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß, Jörg.
    • Hier ein paar Bilder von den Berliner Fahrern:
      Dateien
      • P1090007(1).JPG

        (127,35 kB, 841 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1090004(1).JPG

        (122,18 kB, 847 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1090003(1).JPG

        (119,75 kB, 849 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1080900(1).JPG

        (76,25 kB, 846 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1080899(1).JPG

        (72,15 kB, 849 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Alle haben sich viel Mühe gegeben. Das Essen war gut und reichlich, die Rennleitung hat gute Arbeit gemacht und der Kommentartor sowieso. Und freundlich waren sie auch fast alle.
      Die Strecke hat mir persönlich viel Spaß gemacht, das Wetter eher nicht. Aber für´s Wetter kann ja keiner was.

      Trotzdem fand ich fehlte was vom Spirit der letzten Jahre. Da war mir bei den Teilnehmern eine ordentliche Portion zuviel Ergeiz und zuwenig Geselligkeit neben der Strecke. Freitagabend waren sie plötzlich alle weg in die Hotels. Samstags war zwar mehr los, aber es war trotzdem müde.
      Das mache ich nicht nur daran fest wer abends noch feiert, sondern auch an der Tatsache dass die Leute durch Fahrerlager laufen und nicht mal "hallo" oder "guten Morgen" zu sagen.
      Nunja, es war eh nicht möglich die letzte DM in Rüsselsheim zu topen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu verwöhnt.

      Übrigens, damit behalten Frank Wedige und ich unseren Titel "Interkontinental Challenge Kegelmeister und Vizemeister" :)

      Wo ist die Challenge DM denn dann nächstes Jahr ? Hoffentlich nicht wieder soweit weg ;)


      Ach übrigens. Ich fand es schade dass keiner die Eier hatte anstatt irgendwo im Fahrerlager Sprüche zu klopfen, mal zu mir zu kommen und so richtig zu meckern. Ach was ist da alles gemeckert worden wie böse soein Dait und wie kacke RCWEB.de ist. Das eine oder andere durfte ich sogar selbst mitbekommen weil die beteiligten wohl nicht wußten wer ich bin und dass ich zufällig daneben stand :)
      Ich denke das wäre die beste Gelegenheit gewesen mir das doch mal ins Geschicht zu sagen. Und wem diese Webseite nicht gefällt, der bleibe doch bitte einfach fern. Ich mein, wenn alles so schlecht ist, müßte der WebCounter ja ab sofort täglich auf 1 Besucher stehen (mich). ;)

      Jeder der meint dieses Projekt und meine Person zu verurteilen, sollte mal drüber nachdenken es besser zu machen. Die Provider sind heute schon so schnell, dass Ihr noch am selben tag online sein könnt. Tut es und macht es besser.
      Sorry, soviel wollte ich garnicht schreiben und ins off Topic abgleiten, aber bei dieser DM ist mir doch soviel Gegenwind entgegen gekommen, dass ich was dazu sagen muss. Wohl auf grund meiner Kritik vor 2 Wochen dass nicht für´s Camping gesorgt wurde. Ich hatte fälschlich den Ausrichter dafür verantwortlich gemacht weil ich nicht wußte dass die Challengeorganisatoren das eigentlich verbockt haben.
      Vorher per EMail und auch vor Ort habe ich einige Rückmeldung bekommen dass auch andere das großen Mist fanden dass zelten nicht möglich sein wird und man daher für teures Geld ins Hotel gehen muss. Aber auch diese hatten keine Eier sich seinerzeit in die Diskussion einzumissen und ihre Meinung zu sagen. Dafür DANKE ! :evil:

      Ich habe mich beim Ausrichter per EMail ungefragt entschuldigt, um mir dann da aber auch noch ein paar dumme Kommentare zu kassieren.
      Muss und kann ich mit leben. Aber dass sich ein paar Wichtigtuer dann der Gelegenheit bedienen und aus der Ferne ein paar Steine werfen ist einfach dumm. Wie gesagt, wer Eier gehabt hätte hätte es mir ins Gesicht gesagt und sich nicht in die Boxengasse gestellt und rumgetönt. (damit sind gleich mehrere Leute gemeint die nicht aufgepasst haben wer da sonst noch steht. Oder beim pinkeln oder bei der Schlange am Imbiss oder im Fahrerlager hinter der dünnen Pavilionwand usw.. :) )
      Schämt Euch was!

      So... Strich drunter. Musste ich einfach mal los werden und nun ist das Thema für mich durch. Es sei denn es möchte sich noch jemand bei mir melden um mir irgendwas zu sagen. Dann aber bitte er EMail/PN.

      achja:
      @Michael Kess: Dein Akku-Händler Kumpel hat nicht wie angedroht den Weg zu mir gefunden um mir wie angekündigt mal so richtig die Meinung zu geigen. Wo ich doch Deiner Empfehlung nachgekommen bin und mich so richtig warm angezogen habe. Schade :)
      Hast trotzdem einen guten Job als Rennleiter gemacht (ernst gemeint!).
      Auch wenn das soein richtiger Schenkelklopfer war dass jemand der für die Challenge grundsätzlich gesperrt ist, beim Finale den Rennleiter macht. Ich konnte darüber lachen, andere wohl nicht :lol:
    • Tja vielleicht haben Dich die entsprechenden Leute einfach nicht gefunden.

      Ich bin zweimal an dem Wochenende angesprochen worden ob ich der Dait sei... :shock: :D

      Na ich denke das Thema Zelten sollte jetzt wirklich durch sein. Ich habe mitbekommen, dass dies in diesem Jahr nicht möglich war aufgrund eines Mißverständnisses bei der Absprache. Sowas kann immer passieren.

      Ich denke der Challenge Vorstand wird da im nächsten Jahr sicher verstärkt drauf achten.
    • Hat denn keiner Bilder von fahrenden Autos gemacht???


      Gery Schäfer und Markus Richarz haben eine Menge Fotos gemacht. Sicher zuviel um sie ins RCWEB zu stellen. Außerdem machen beide die Fotos für die LRP Website bzw für die RACER und da gilt es bei der Auswahl die Urheberrechte zu beachten.
      Ich nehme an, da kommt schon noch was.
      Soviel fahrende Autos gab es auch nicht, meistens sind sie geflogen. Über die sogenannten Curbs = Mauern :wink:
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • ich fands auch toll, prt team hat j premiere gemacht. naja im ersten finale war es echt geil, bis mir die betonwand ein bissi zu nahe gekommen is folge topdeck und chassis gebrochen. dann war ich erstma fertig mit da welt, eigentlich ohne ordentlichen willen auto wieder zusmmengeklebt, dann naechstes finale. da ist mir dann in der einfuehrungsrunde irgendeiner so seitlich am ende von der geraden reingekACHELT, DASs das servohorn samt servo in die brueche gegangen ist, das andere top deck auch und differenzuial is dann au gebrochen. jetzt wird des autofahren erstma an den nagel gehaengt(nix geld mehr). bin etz in kroatien. greetz aus kroatien. dani