Hab heute mal auf der internationalen Page von TT geguckt und dort wird der SSK V2 nicht aufgeführt ebenso der Motor PRO 18 BX(P)??gibts den nur in Deutschland als modifiziertes Modell der Buggys?auf der deutsche Page ist zwar der Truck aber der Motor ist auch da nicht zu sehen,ist der Pro 18 BXP ein Auslaufmodell und es werden Restbestände verbaut?hatte dem deutschen Vertrieb mal gemailt und man antwortete mir das der V2 vor einem Jahr den V1 ersetzt hat und weiterhin im Programm bleibt.
Nun ist der MTA4 ja ein richtig gutes Gerät aber als RTR über 450€ teuer den SSK V2 kriegt man schon für 250€,was meint ihr bischen Kohle drauflegen und zum 1:8 greifen oder fürn Verbrennereinstieg den 1:10?
Nun ist der MTA4 ja ein richtig gutes Gerät aber als RTR über 450€ teuer den SSK V2 kriegt man schon für 250€,was meint ihr bischen Kohle drauflegen und zum 1:8 greifen oder fürn Verbrennereinstieg den 1:10?