Hallo ich wollte euch mal fragen ob in der Nähe von Ludwigshafen oder im Umkreis von 100 Km in nächster zeit ein Verbrenner Rennen stattfindet.Ich würde mir das gerne mal anschauen aber ich habe keinen durchblick mit SM Lauf LRP Masters und co.Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. :roll:
Verbrenner Rennen in der nähe von Ludwigshafen/Karlsruhe ???
-
-
Glattbahnrennen mit Verbrenner fangen erst im Mai an.
Gruß
HartmutMein Verein: http://www.msc-asbach.de -
wiesbadener-minicar-club.de
Die Jungens unn Mädels haben ne eigene Rennstrecke. Öfter mal dort auf der HP vorbeischauen, da stehen Termine drin, oder bei denen im Forum erkundigen, dass ja auch hier ins RCWEB integriert ist.
Gruß, Maggo -
Hallo!
Wir liegen zwar nicht in deinem Umkreis von 100km, aber viel weiter liegen wir hier in Niederwürzbach (Saarland) ja auch nicht weg!!!
Schau mal hier vorbei: mac-saar.de!
Da findest du unsere aktuellen Termine!
Und losgehen solls am Ostersamstag mit unserer Clubmeisterschaft!
Da ist alles vertreten was 4 Räder hat (1:5, 1:8, 1:10, Verbrenner, Elektro...)
Der Termin ist noch nicht 100% bestätigt, deshalb noch nicht in der Terminliste. Aber bei Interesse melde ich mich vorher gerne nochmal bei dir!!!
Gruß
Michael -
Hallo Thorsten,
schau mal hier:
http://www.faszination-modellbau-messe. ... nmodellbau
Dies ist der nächste Termin, hat der Hartmut wohl vergessen, oder fahrt
ihr da nicht?
Gruß
Hermann -
Danke Leute ich werde mich garantiert Sehenlassen bei dem ein oder anderen Termin wird die Stimmung angeheitzt :lol:
-
@schmiddi:
Irgendwann im April soll es wieder ein Treffen Südwest in Niederwürzbach geben. Is für 1:10er Verbrenner wie auch Elektro. Kann eigentlich alles mitfahren, muss also net unbedingt en Serpent 710 sein. En Carson CH4 tuts auch. Falls Interesse besteht, Infos gibts auf mafibility.com oder du fragst mich aus.
Gruß, Maggo -
@Maggo danke für die Info ich denke wenn dann komm ich zum zuschauen, weil auf der Strecke bin ich ein Top Terrorist. Ich habe noch net so viel Erfahrung was das Fahren angeht,sonst werde ich noch Gesteinigt.Das mit der Erfahrung wird sich aber bald ändern, ich werde mir wahrscheinlich nächsten Monat ein vernünftiges Auto holen. :dance1:
-
Das Treffen is für Anfänger gedacht, und es fahren eigentlich nur Anfänger und Semiamateure mit. Die Strecke is für 1:5er ausgelegt, also viel Platz zum ausweichen.
Ich selbst bin im Oktober das 1. mal mitgefahren. Bin zum 1. Mal auf ner Strecke gefahren, und zum 1. Mal mit so vielen anderen (waren ca 20 Leute). Hat tierisch Spaß gemacht.
Gruß, Maggo -
@Maggo alles klar hin komme ich auf jedenfall ob ich Mitfahre wird sich noch zeigen ich bring dann vieleicht noch mein Cousin mit das wird ein Mortzspaß :mrgreen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher