Hi Timo,
nach 4 Tankfüllungen kann man schon ein wenig mehr wagen. Der GXR15 ist auch nicht so ein Kompressionstier, dass es Dir gleich die Garnitur versaut.
Ich würde zunächst mal die Leerlaufgemischnadel ein wenig zudrehen, wenn der Motor mit einem Blop stehen bleibt(abseuft)...hört man deutlich.
Dreh immer in 1/8- oder 1/4-Schritten zu und teste.
Wenn der Motor besser Gas aus dem Stand annimmt, kannst Du durchaus auch schon an das Trimmen der HiSpeednadel gehen.
Hab auch einen TR-15 allerdings den ST, hat mir immer viel Spass gemacht, nur die E-Teilpreise bei Kyosho sind halt heftig...
MfG
Matthias
nach 4 Tankfüllungen kann man schon ein wenig mehr wagen. Der GXR15 ist auch nicht so ein Kompressionstier, dass es Dir gleich die Garnitur versaut.
Ich würde zunächst mal die Leerlaufgemischnadel ein wenig zudrehen, wenn der Motor mit einem Blop stehen bleibt(abseuft)...hört man deutlich.
Dreh immer in 1/8- oder 1/4-Schritten zu und teste.
Wenn der Motor besser Gas aus dem Stand annimmt, kannst Du durchaus auch schon an das Trimmen der HiSpeednadel gehen.
Hab auch einen TR-15 allerdings den ST, hat mir immer viel Spass gemacht, nur die E-Teilpreise bei Kyosho sind halt heftig...
MfG
Matthias