Hallo habe ein carson orf2 der wagen ist eben carson und carson ist naja ihr wisst schon ich habe um die 400€ zur verfügung was empfehlt ihr??Können acuh 50€ mehr sein
Welcher Wagen was empfehlt ihr???
-
-
Hpi Hellfire
Hot Bodies Lightning
Hpi Savage
Nähere Infos unter den zugehörigen Info TreadsHPI Pro Series
Hot Bodies Cyclone
Tamiya DT DF XC M TRF
Losi XXX2
Venom Gambler -
Hi,
für den Hellfire interessiere ich mich auch. Neben meinen Giga Crusher, der mir wohl zu Schade ist um ihn richtig zu dreschen, spiele ich mit dem Gedanken mir den Hellfire zuzulegen......ABER:
Der Hellfire kostet Liste 730€
....im Handel trotzdem meist noch ca. 630-670€...an die maximalen 450 wie er gefragt hat kommt man auf keinen Fall ran. Oder gibt es schon eine Bausatzversion die ich nicht kenne und die preiswerter ist??
Wenn in Richtung Hellfire, dann vielleicht den Kyosho Inferno ST Sports. Hat nen .28er Motor und kostet im freien Handel so um 475-520 Euro.
Auch wenn ich im RC Bereich richtig aktiv erst seit kurzer Zeit bin, hab ich doch durch Vater und Freunde auch früher immer viel damit zu tun gehabt. Und die Kyosho Modelle sind in meinen Augen qualitativ richtig gut, der Preis für den Hellfire finde ich extrem überzogen, wenn nicht grad der K4.6 HO im Vergleich zum GXR28 von Kyosho die Überrakete ist....
Savage liegt in dem genannten Preisbereich....
MfG,
Christian
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0