Hallo, Ich habe seit Weihnachten endlich meinen ersten verbrenner eine Simprop Piper mit 1.80 m SPW. Da diese Jetzt gut beherscht wird und ich ab dem 1.08.06 im Verein angemeldet bin möchte ich mir nun eine Größere Maschiene für 3D Freestyle kaufen.Da ich vorher noch nie Tiefdecker geflogen bin,(außer meiner Shockies), möchte ichnun mal Fragen was ihr für Flieger habt. Ich dachte da so an eine Edge von.......die ist mit a.2,40 SPW für 3999- zu beckommen .Der Motor für mein Modell sollte nicht viel mehr als 300 - Euro kosten und auch das Modell selber nicht über 450 -Euro. Auf nachfrage bei händlern emfpolen die mir alle ihre Modelle;-) Verständlicherweise!!!Ich möchte aber ein Modell das auch Anfängertauglich ist,soll heißen Langsam zu Fliegen einfach zu Landen. Es sollte einen Spannweite zwieschen 2-3 Metern haben. Voll Gfk/Cfk wäre natürlich geil aber von meinem Bugee wohl kaum zu bezahlen. Erkundigt habe ich mich auch wegen der Funtana mit 2.oo Mtr. Wenn ihr also irgendwelche modelllempfehlen oder auch nicht Empfehlen koennt, oder auch ein paar gute web sites , Motoren oder Zubehör Tipps auf Lager habt dann lasst einfach mal hören.
Danke im Vorraus Olli
Danke im Vorraus Olli