Bazooka 1/8 Buggy??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bazooka 1/8 Buggy??

      Hallo ich habe mir vor ein paar tage einen bazooka 1/8 Buggy gekauft und wollte euch mal fragen ob das wirklich was gutes ist und ob man dem an rennen teilnehmen kann??? :DDetail:

      READY TO RACE 4WD Off Road
      RACING BUGGY
      mit vielen Tuningteilen*

      Nur jetzt limitierte Anzahl zum Spitzenpreis

      Der Bazooka Wettbewerbsbuggy ist ein Buggy der absoluten Extraklasse. Hierbei handelt es sich nicht mehr um ein Spielzeug, sondern um ein in alle Details optimiertes Renngerät.

      Sämtliche Teile sind für den Wettbewerbseinsatz ausgelegt, dies wird aus der Auflistung der einzelnen Komponenten deutlich:

      *v

      4WD - verstärktes Kardan Antriebssystem mit 3 Diff's
      *

      2 fache Scheibenbremsanlage für vorderen und hinteren Antrieb
      *

      verstärke Antriebswellen (6mm) mit verstärkten Cup Joints.
      *

      Komplett mit High Speed Kugellager ausgestattet.
      *

      Aluminium Bodenplatte in einem Stück aus 6061 Alu.
      *

      Extrem leichtes Flywheel.
      *

      Gewichtsoptimierte Felgen aus fluoreszierendem Kunststoff.
      *


      Aluminium Radaufnehmer mit Aluminium Radmuttern
      *

      High Performance Luftfilter.
      *

      Alle Diffs sowie die Aludämpfer mit High Quality Silikon Öl befüllt.
      *

      4 Aluminium Stossdämpfer einstellbar
      *

      Federvorspannung einzeln einstellbar.
      *


      Aluminium Stossdämpferplatte
      *

      Aluminium Hochleistungsauspuff
      *

      Gesamter Vorderbau ist lagernd durch ein Suspensionsystem aufgehängt und einstellbar.
      *

      Obere und untere Radaufhängungen sind einstellbar.
      *

      27 MHZ Blazer (Sanwa) Pistolenfernsteuerung mit
      *

      Einzeltrimmung der Servos, Justierung des Gas Bremse Wegs, Ladeanzeige und Ladevorrichtung zur Aufladung ohne die Akku's zu entnehmen.
      *




      Spritzwassergeschützte Empfängerbox.
      *


      Fertig lackierte Lexan Karosserie.zum Schluß das Beste - Das Fahrzeug ist mit einem .21 Vertex Rennmotor ausgestattet, hat 3.5ccm und leistet ca 1,9 PS. Die Beschleunigungswerte sind extrem, drivten ohne Ende und ein Topspeed der die 70km/h überschreitet.


      P.s stimmt es das die teile vom mp7.5 zu 99% passen?

      hier noch ein paar bilder:[/b]
      Dateien
      • FRONTM~1SMALL.jpg

        (21,16 kB, 197 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ENGINE~2SMALL.jpg

        (18,78 kB, 193 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Buggy6.jpg

        (39,23 kB, 202 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bazooka2SMALL.jpg

        (15,98 kB, 197 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BAZOOK~1SMALL.jpg

        (13,91 kB, 193 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HUHU ....

      also man sollte den Beschreibungen der Hersteller/des Vertriebs nicht in allen Punkten Glauben schenken, was da steht könnte auch bei vielen anderen stehen. Der "Teufel" steckt da eher im Details......
      Vorab, ich besitze keinen Bazooka, Du wirst auch wenige finden die einen fahren. Ich werde daher auch nichts schlechtes oder gutes sagen können. Das Fahrzeug kommt wohl aus der gleichen Produktionslinie wie ein älterer Inferno. Soweit ich weis, kannst Du tatsächlich einige Tuningteile vom Inferno verbauen, aber welche, wird wohl Deine Aufgabe sein, heraus zu finden.
      Es gibt wohl zwei deutschsprachige Händler, mit einem der beiden habe ich Erfahrung, das ist der Deutsche. Das ging damals ziemlich flott mit der Lieferung.
      Der Preis für das Gerät ist jedenfalls heiß.
      Und natürlich kannst Du mit dem Bazooka an Rennen teilnehmen....ob das erfolgreich wird...:ka:. Hängt ja nicht nur vom Buggy ab :wink:
      Fahr ihn und sammel Deine Erfahrungen....vllt. möchtest Du ja auch alle daran teilhaben lassen.
      Sorry das ich so allg. antworte, wünsche Dir viel Spass mit dem Modell( das meine ich nicht ironisch).

      Matthias