Hat jemand Eerfahrungen mit dem LRP z.18s Pro Pullstart??? Oder anderen LRP motoren??? Wie laufen die??? Viel Power???
Erfahrungen mit z.18s Pro Pullstart???
-
-
Ich hab Erfahrung damit.
Auch mit anderen LRP Motoren
Die laufen ganz schön schnell
Ja, die haben viel Power
Also wenn Du was genaueres wissen willst, musst Du Dir schon ein bischen mehr Mühe mit Deiner Frage geben. :wink:
P.S.: Deine ??? und !!!-Taste klemmt."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Hab den LRP Z16 S . ordentlicher motor , ordentlich dampf.
-
bleiben die auch gut am Stück an? oder gehen die im Leerlauf manchmal aus?
-
Natürlich bleiben die an. Das hat nichts mit der Qualität eines Motors zu tun, sondern nur mit der Einstellung durch den Benutzer
Ich habe in einem Lagstrecken-Test meinen Nitro 3 Evo mit LRP Z.15 S schon mal etwas über eine Stunde am Stück betrieben (mit Tankstopps bei laufendem Motor alle 6 Minuten natürlich)
Das ist bei einem guten Motor kein Problem."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
gut dann werde ich mir so nen z.18s pro pullstart gönnen für meinen funfactor
-
Vochlrupfer schrieb:
gut dann werde ich mir so nen z.16s pro pullstart gönnen für meinen funfactor
Kannst Dich dann ja mit acrobat austauschen, der fährt die gleiche Mofa... *stichel* *wink* -
was meinst du mit acrobat und mofa???
-
Meridian schrieb:
Kannst Dich dann ja mit acrobat austauschen, der fährt die gleiche Mofa... *stichel* *wink*
wenn die mofa deinem baby den ar..h verblasen hat, wird dir das lachen schnell vergehen ---stichel zurück---- -
weis jemand wie hoch der Motor ist oder sonstige Ausmaße???
Bitte Bitte antwortet es ist dringend ich will mir einen Überrollkäfig bauen und wenn der Motor zu groß ist brauch ich ne ein wenig andere Lösung!!! -
Hast Du den Motor eingebaut, wenn ja berichte mal!?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0