Großer Monstertruck-Event

• Großer Monstertruck-Event

Hallo Forum, Hallo Monstertruck-Driver !

Der Landeplatz in Havixbeck möchte dieses Jahr ein Monstertruck-Event auf die Beine stellen. Geplant sind Fahrzeuge ab dem Maßstab 1:8 und darüber. Das ganze soll in Havixbeck im schönen Münsterland stattfinden, ein genauer Termin steht noch nicht fest. Geplant ist ein Rundstrecken Rennen, ein Beschleunigungsrennen und vielleicht ein Trail Parcour. Übernachtungsmöglichkeiten, sowohl Hotel/Pension, Zeltplätze und Standplätze für Wohnwagen/ Wohnmobile sind vorhanden. Eine Sachpreisverlosung une eine anständige Siegereruhng gehören natürlich auch zum geplanten Programm.

Da so ein Event organisiert sein will, ist hier vorab die Frage nach dem allgemeinen Interesse. Sind genug Leute da, die Lust auf solch eine Veranstaltung haben? Ich würde mich freuen, einige Statements von Euch zu lesen. Ich werde die Antworten bis zum 30. April lesen und aufmerksam verfolgen um sie dann auszuwerten. Voraussichtlicher Termin für das Event Ende August, Anfang September 2oo6.

So, ran an die Tasten....

Grüße

Daniel

Team Landeplatz
      Alles, was Du in Ordnung zu bringen versuchst, wird länger dauern und Dich mehr kosten, als Du dachtest.

http://www.wildflyer-havixbeck.de