Nen paar Fragn zum Carson Double-T (bzw. Lightning) !

• Nen paar Fragn zum Carson Double-T (bzw. Lightning) !

Hi,

bin neu hier und weiß net so genau obs so ein treahd scho mal gab. :shock: Also reißt mir net gleich de Kopf ab. THX^^

Also:
      Ich hab seit Anfang März nen Carson Double-T *freu*.
      Leider ist es aber mit der Stabilität an dem ding so eine sache, nun wollte ich euch mal fragn ob es für den Carson Double-T (bzw. Lightning) Alu Ersatzteile gibt, vielleicht auch von anderen Autos die gleich aufgebaut sind. Wenn ja wo gibts die günstigen Teile für meinen Double-T (bin armer Schüler :cry: )

Und jetzt was allgemeines zum Double-T.
      Hat einer vielleicht Tipps zum Double-T oder sonst welche über Verbrenner Modellbau für mich ?
      Gibts ne Rennserie für meinen oder eine wo ich teilnehmen kann (in meiner nähe,BaWü) ?
      Wer von euch hat nen Double-T oder Lightning?
      Besondere Erlebnisse die ihr mit ihm hattet oder was ihr noch dran gemacht habt?
      Was kann ich noch dran Tunen ?

Will einfach mehr übern Double-T da ich sonst nix richtig im Internet über ihn finde :(

Vielen Dank an euch schon mal. :)

Grüßle an alle vom Zapfestreich89
    • Hi gleichgesinnter ;)
      also viele Fragen werden dir sicher im Ultimativen Lightning Thread rcweb.de/board/viewtopic.php?t=25826 beantwortet (sind so ca. 30 Seiten ;) ) Den Link findest du im WICHTIG Thread hier im Forum. Es gibt wohl Aluteile von Losi, aber da habe ich mich noch nicht genau drum gekümmert. Bis jetzt hat sich nur nen hinterer Achsschenkel bei mir verabschiedet und das war auch alles.

Viel tunen geht eigentlich nicht.. bessere Servos, 6V Empfängerakku, vielleicht später nen anderen Motor... naja.. es gibt ja noch andere Federn und bei C.onrad gibts ja auch Strassenreifen. Das wird wohl meine nächste Anschaffung.

Also, ließ dir den Thread durch und du bist sehr gut informiert :)

cya Tobi