Nen paar Fragn zum Carson Double-T (bzw. Lightning) !

• Nen paar Fragn zum Carson Double-T (bzw. Lightning) !

Hi,

bin neu hier und weiß net so genau obs so ein treahd scho mal gab. :shock: Also reißt mir net gleich de Kopf ab. THX^^

Also:
      Ich hab seit Anfang März nen Carson Double-T *freu*.
      Leider ist es aber mit der Stabilität an dem ding so eine sache, nun wollte ich euch mal fragn ob es für den Carson Double-T (bzw. Lightning) Alu Ersatzteile gibt, vielleicht auch von anderen Autos die gleich aufgebaut sind. Wenn ja wo gibts die günstigen Teile für meinen Double-T (bin armer Schüler :cry: )

Und jetzt was allgemeines zum Double-T.
      Hat einer vielleicht Tipps zum Double-T oder sonst welche über Verbrenner Modellbau für mich ?
      Gibts ne Rennserie für meinen oder eine wo ich teilnehmen kann (in meiner nähe,BaWü) ?
      Wer von euch hat nen Double-T oder Lightning?
      Besondere Erlebnisse die ihr mit ihm hattet oder was ihr noch dran gemacht habt?
      Was kann ich noch dran Tunen ?

Will einfach mehr übern Double-T da ich sonst nix richtig im Internet über ihn finde :(

Vielen Dank an euch schon mal. :)

Grüßle an alle vom Zapfestreich89
    • Hi gleichgesinnter ;)
      also viele Fragen werden dir sicher im Ultimativen Lightning Thread rcweb.de/board/viewtopic.php?t=25826 beantwortet (sind so ca. 30 Seiten ;) ) Den Link findest du im WICHTIG Thread hier im Forum. Es gibt wohl Aluteile von Losi, aber da habe ich mich noch nicht genau drum gekümmert. Bis jetzt hat sich nur nen hinterer Achsschenkel bei mir verabschiedet und das war auch alles.

Viel tunen geht eigentlich nicht.. bessere Servos, 6V Empfängerakku, vielleicht später nen anderen Motor... naja.. es gibt ja noch andere Federn und bei C.onrad gibts ja auch Strassenreifen. Das wird wohl meine nächste Anschaffung.

Also, ließ dir den Thread durch und du bist sehr gut informiert :)

cya Tobi
    • @ phyber: Ich hab denn Thread mal gelesen und so richtig hat es nicht meine Fragen beantwortet. :cry:

Ich weiß immer noch nich wo es ein (Online) Händler gibt der Alu-Teile für meinen Double-T oder baugleiches Auto z.B den Team Losi XXX-NT vertreibt.
      Auch sonst keine richtigen Tipps von Double-T / Lightning Kollegen. Schade. Saß eine Stunde drann und hab alle Beiträge beim Ultimativen Lightning Thread gelessen. puhh.
      :cry: :evil: :cry:

Wo gibt es denn vllt einen Frontschutzrammer für meinen Double-T oder wie ich einen selber bauen kann ?!

THX :lol:

Grüßle vom Zapfe
    • Hi,
      hmm tut mir leid, nen genauen Laden kann ich dir da auch nicht sagen, musst du wohl mal googlen.
      Von nem Frontrammer habe ich auch noch nie was gehört....

Mehr kann ich dir leider nicht anbieten...

cya Tobi

PS: Schau dich doch mal auf bei der englischen Ripmax Site um. Aber "günstig" ist was anderes ;)