Wer weiss genaueres über diesen "Radicator"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer weiss genaueres über diesen "Radicator"?

      Hallo,

      Suche verzweifelt das Internet durch nach Ersatzteile für den Graupner Radicator (Bj. ca. 1994)

      Kenne mich aber auch nicht in der RC-Szene aus. Wahrscheinlich kann man gewisse Teile universal benutzen. Zum Beispiel suche ich neue Reifen incl. Felgen. Für des spezielle Modell finde ich nichts. Kann mir aber vorstellen das es eine gängige Größe ist.
      Wie gesagt, bin absoluter Neuling.
      Wenn ich jetzt für den Radicator (1:10, denke ich doch bei 380mm Länge,oder?) neue Felgen/Reifen benötige, nach was für Angaben muss ich schauen?
      Genauso geht es mir mit der Karrosse. Was passt den auf dieses Fahrgestell?
      Wer kann mir hier weiterhelfen?
      Mir würden auch Hinweise helfen, in Bezug auf Bezeichnungen. Ich lese sehr oft von TT-01 Modelle usw. Was bedeuten diese Angaben und was ist denn baugleich oder kompatibel mit meinem?

      Sehr viele Fragen.
      Nochmals kurz und knapp:

      Nach was für Bezeichnungen muss ich suchen bei Teile passend für meinen alten Graupner Radicator?

      Herzlichen Dank

      Gruß
      Everell
      Dateien
      • Forum 3.jpg

        (260,05 kB, 249 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Also, so alt ist der Radicator noch nicht ! Und auch keine Graupner Eigenentwicklung, sondern ehemals Team Losi Gewächs :)
      Am besten schauste bei ebay unter 1:10 Buggy´s rein, da wird des öfteren mal Baustellen angeboten ! Antriebs/Getriebeteile passen auch vom von dem Tourenwagen ! Mit original Pink Felgen sieht es schon was schwieriger aus, aber von älteren Team Losi passen auch.
      Einige neue Chassis Teile müßte ich noch in meinem Bastelkeller rum fliegen haben....

      Sorry, ich meinte Traxxas, nicht Losi.....