hauptzahnrad savage x......das vom alten passt doch!!!

• hauptzahnrad savage x......das vom alten passt doch!!!

letztes wochenende habe ich mir mein hz ruiniert. nicht so schlimm...kost ja nicht die welt... münchen ist gross, da finde ich schon eins.....so dachte ich jedenfalls. :cry:

habe dann jeden modellbauladen in münchen und umgebung abtelefoniert. fehlanzeige.habe immer wieder zu hören bekommen "ham wia nicht...ist bestellt....grad die letzten verkauft..."

sch.........

man gut das es das internet gibt und diverse onlineshops. die dann auch angerufen ob di vorrätig sind. ich brauch das dringend weil ich samstag in urlaub fahre...mit meinem savage x.

das scheissteil ist nirgends zu bekommen...

ich wieder nach münchen in meinen laden.
      hab mir gedacht,die getriebewelle ist ja die gleiche, passt eventuell ja auch die vom alten...:idea:

ich mir ein hz gekauft, und ein kugellager für in das hz reinzutun...weil diese messingbuchse hat natürlich auch keiner. geht ja auch nie kaputt.
      ab nach hause und eingebatut.

und siehe da, es passt, die slipperkupplung auch okay...was will ich mehr
      :D

materialeinsatz: ein hz vom "alten savage" und ein kugellager (aussen 11 mm und innen 5 mm)

und da ich mich darüber so gefreut habe,das der urlaub somit gerettet ist....musste ich euch das mitteilen.
      und für alle die das gleiche problem haben,weil die neuen teile vom savage x doch noch recht rar sind...