16.4. (Ostersonntag) HPI Challenge bei Viol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sdait schrieb:



      Olli und ich habe eine kleine Wette laufen. Nennen sich mind. 40 Fahrer, trägt Olli mir morgens meine Brocken rein und abends wieder ins Auto.
      Kommen weniger als 40, habe ich Spühldienst bei VIOL. Und ich glaube da fällt reichlich was zum spühlen an.

      Beim letzten Rennen hatte ich ja Untergewicht.


      Jetzt aber nicht wieder abmelden weil ihr den Daiti spülen sehen wollt. :D

      Daiti mit Untergewicht glaub ich nich.... :shock: :D
    • ich habe gerade mal bei VIOL angerufen und mich für jemand anderen ausgegeben um zu versuchen Olli die Anzahl der nennungen zu entlocken. Hat aber irgendwie nicht geklappt. Habe mich als Hirosaka ausgegeben und mit gebrochenen Deutsch gefragt wieviele Nennungen denn schon da sind :D

      Aber Olli hat ja ein Herz für Neugierige. Es lagen 34 Nennungen vor, aber in dem Moment entdeckte er noch mehrere Nennungen in seinem Postfach. Wieviel wollte er nicht sagen,aber wenn es mehrere sind, kann man schon mal mind. von 2 ausgehen. Dann wären es 36 Nennungen.

      Fehlen noch 4 Nennungen. puuuh... Leute. schnell schnell... NOCH könnt Ihr nennen. Und bei VIOL sind die ja skropellos. Da kann auch noch abends spät auf Verdacht genannt werden. Olli meint er würde morgenfrüh keine weggschicken.

      Also los schnell. Fix noch Eure Nennung abschicken :)
      Wie auch immer unsere Wette ausfällt, ich hoffe es wird ein schöner nud vor allem lockerer tag.
    • Ich bin ja sooo arm :(
      Nee, das wäre ja unfair. Die Wett emuss sauber bleiben. Und mensch, ist doch egal. Dann spühle ich da morgen einmal durch. Soviel kanns ja nicht sein. Und hey, so bekomme ich mein vereitertes Exem an der Hand mal richtig gespühlt :)
    • Soderle, der Tag ist gelaufen und ich fühle mich bewogen meiner Begeisterungen freien Lauf zu lassen. Der Tag hat tadellos geklappt. Die Rennleitung war wie gewohnt erstklassig. Danke Sebastian. Haste wirklich gut gemacht.

      Aller besten dank auch nochmal an alle die gekommen sind. Hätte ja fast geklappt mit der Wette. Aber knapp verfehlt ist auch daneben und so durfte ich dann heute vormittag die Schürze umbinden und einen nie enden wollenden Berg an Geschirr weg spühlen.
      Danke auch an die Zuschauer die mich mit hähmischen Kommentaren und Gelächter in meiner bemühung unterstützt haben ;)

      Aber Wette ist Wette und natürlich stehe ich zu meinem Wort. Ich werde aber sicher nie wieder mit Olli wetten :)

      So, aber nun zum Rennen. Glaubt jetzt nicht dass ich Ergebnisse nennen kann. Ich weiss es wirklich nicht. Aber ich denke es haben alle gewonnen. Denn ich hatte den Eindruck dass alle ihren Spaß hatten. Die Stimmung war locker und angenehm und auf der Strecke ging es fair und sauber zu.
      Ich glaube 17T hat Lars treder vor Alex Timmer gewonnen In Stock hat sich Peer Gutenberger den Pott geholt. Richtig ?
      Und wenn ich mich nicht täusche auch in SuperSport ? Nein, ich weiss es nicht. Hoffentlich kann da jemand Details nennen.

      So, nun Ihr :)
    • Hallo Stefan,

      nicht ganz ;) ...

      bei Stock hatte ich zwar die Pole, aber da hat Julian Dopstadt mit drei
      lupenreinen Siegen vor meinem einen und Roland Jansen gewonnen.
      Michael Morgenstern und Martin Vonderschen waren etwas vom Pech
      verfolgt und konnten nicht ganz nach den Pötten greifen.

      Bei SEP war in den Vorläufen Stefan Köhler dominierend, aber dort
      konnte ich ihn in spannenden Endläufen 2:1 schlagen. Dritter wurde
      der stark fahrende Hermann Fuchs.
      An dieser Stelle noch einmal meinen heißen Dank an Bernd Haas.
      Ohne Ihn hätte ich Stefan Köhler nicht Paroli bieten können.

      War jedenfalls ein Klasse-Rennen ... und die SEPs wieder mal die
      genialsten Cars überhaupt. Toll war auch der "Besuch" aus der Gruppe
      Mitte; schön die bekannten Gesichter mal wieder zu sehen. :)

      cu
      keep on racing

      RaceDoc
    • Hallo zusammen,
      leider habe ich mein Kartenlesegrät in der Halle vergessen, sonst würde ich euch mal den super Palmoliv Spüler auf Bild zeigen. Stefan hat seine Wette trotz allen erdenklichen Tricks knapp verloren und seine Wettschulden ohne WENN und ABER abgeleistet. Ingrid hat heute Morgen die Spülsachen für Stefan angesammelt und ihn alleine Spülen und abtrocknen lassen :lol: War sehr schön anzusehen und er hat auch alles tip top sauber gemacht :shock:

      Gruß an Tilli

      Ingrid und Oliver
    • Hallo,

      Hier mal die ersten Fünf der jeweiligen Klassen:

      Sep:
      1. Peer Gutenberger
      2. Stefan Köhler
      3. Hermann Fuchs
      4. Erwin Kruse
      5. Volker Hoppe

      17T:
      1. Lars Treder
      2. Alexander Timmer
      3. Martin Kruse
      4. Marc Benscheid
      5. Claudia Krüger

      Stock:
      1. Julian Dopstadt
      2. Peer Gutenberger
      3. Roland Jansen
      4. Michael Morgenstern
      5. Thorsten Lewandowski

      Mfg.Alex 8)
    • Hallo Männers
      Ich kann nur sagen das es ein toller Tag bei Viol war, ich war zwar in den Finalläufen einwenig übermotiviert was mich um ein besseres Ergebnis brachte aber das bin ich selber schuld :oops: . Zum nächsten Mal wird alles besser dann werde ich mit Peer und Julian um den Sieg mit fahren! (Hab ich mir zumindest vorgenommen :wink: )

      Bis zumm nächsten mal
      Pfüati
      Michael M.
    • Hallöchen,

      euer Besuch aus der Gruppe Mitte ist wieder wohlbehalten daheim angekommen.

      Auch ich freue mich jedes Mal wenn ich die Gelegenheit habe mal wieder in meiner alten Heimat bei VIOL vorbeizuschaun. Ihr im Westen habts echt gut mit so tollen kommerziellen permanenten Rennstrecken, davon können wir hier nur träumen.

      Dafür haben wir aber wohl in den Markenpokalen momentan die eindeutig besseren Starterzahlen. Und das obwohl das Rheinland doch traditionell eine so rennsportbegeisterte Region ist. Komisch.

      Hier noch ein paar Fotos von "Germanys next Spülmodel":
      Dateien
      • dait2.jpg

        (106,24 kB, 501 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • dait1.jpg

        (82,16 kB, 499 mal heruntergeladen, zuletzt: )