Habe heute meinen SSK V2 eingefahren!
So weit so gut, jedoch lasse ich ihn noch recht fett laufen und er erreicht trotzdem schon 130c und dies erst noch ohne Karrosserie bei 15 Grad Aussentemperatur und viel Wind!
Von TT gibt es ja einen Tuningkühlkopf, schon alleine diese Tatsache wirft bei mir Fragen auf, denn wenn der Hersteller selbst einen Tuningkühlkopf für eines seiner Modelle anbietet, bedeutet dies ja, dass er genau weiss dass der Originale nichts taugt.
Oder mach ich was falsch? Kennt jemand dieses Problem?
So weit so gut, jedoch lasse ich ihn noch recht fett laufen und er erreicht trotzdem schon 130c und dies erst noch ohne Karrosserie bei 15 Grad Aussentemperatur und viel Wind!
Von TT gibt es ja einen Tuningkühlkopf, schon alleine diese Tatsache wirft bei mir Fragen auf, denn wenn der Hersteller selbst einen Tuningkühlkopf für eines seiner Modelle anbietet, bedeutet dies ja, dass er genau weiss dass der Originale nichts taugt.
Oder mach ich was falsch? Kennt jemand dieses Problem?