Hellfire oder Savage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommt ganz drauf an was man damit vor hat. Wenn man eher straße, schotter und auf graß fahren möchte ist der hellfire sicher schneller und macht mehr spaß als der savage, wenn man aber in der kiesgrube fahren möchte, im skaterpark rumheizen oder auf der BMX bahn eignet sich der savage wiederum besser. Wenn du uns sagst wo genau du fahren möchtest können wir die wohl besser helfen. Wenn du dir noch nicht sicher bist würde ich aber den savage nehmen, da du den gegebenfalls dann auch tieferlegen kannst dass er auf der straße oder auf graß, schotter etc. ne gute figur macht aber den hellfire kannst du nicht so einfach höherlegen. Auserdem ist der hellfire ein renntruck, also für rennen entwickelt worden und für die rennstrecke, und der savage zum bashen und einfach zum fun haben...

mfg nino
    • Hey

Dann bist du mit dem hellfire auf jeden fall besser beraten! Das kannst du dir ja eigentlich auch denken wenn du dir die autos genauer anguckst!

Vielleicht können ja ein paar die einen hellfire und einen savage besitzen mal etwas dazu sagen?!

@voyager: geiler beitrag!

mfg nino
    • Ich habe beide - eine eindeutige Antwort kann ich dir trotzdem nicht geben!

In rauhem Gelände macht logischerweise der Savage mehr Spaß, mit keinem fliegt sichs schöner.

Den Hellfire habe ich mir eigentlich nur für Rennen hier im NRW-Cup gekauft. Ich war damit allerdings auch schon auf ner BMX Bahn unterwegs, was er ganz gut überstanden hat.
      Wenn mans nicht übertreibt macht der Hellfire ne Menge mit, so ne Offroadstrecke ist schließlich auch nicht nur ne Wiese ;)