Mädel braucht Hilfe...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann zwar zum Thema nicht so viel sagen, da ich aus der Motocrossstrecke fahr und nicht in Kiesgruben, aber ich muss jetzt doch mal nen Kommentar abgeben:
      Ist es nicht faszinierend wie viele Antworten in kürzester Zeit zusammenkommen, wenn ein hübsches Mädel fragt :P
    • Ich glaube die User des Forums hier sind reif genug um zwischen Mann & Frau zu unterscheiden. Wenn man einen Blick ins Forum wirft, findet man auch viele Threads wo noch mehr Antworten zu dem Thema auffindbar sind und dabei handelt es sich meistens um Fragen von Männern.

      Aber etwas anderes:

      Ist schon komisch dass so viele User hier auf ihr Bild oder allg. auf ihr "Frau sein" ansprechen, wo es doch hier um RC-Modellbau geht und nicht ums Flirten oder? ;)
    • ich find das ja ganz reizend, aber ich werd schon ganz rot vor lauter komplimenten :oops:...also wenns doch jemand ndrang aht komplimente los zu werden immer her damit :D aber per PN, die box ist widererwartens noch nicht voll...! 8)

      noch mehr ideen sind natürlich noch lieber gelesen....!
    • Oli, meinste sie hat mit einem Buggy spaß wenn überwiegend Kiesgrube gefahren wird? :P

      Also ein MT sollte es da wirklich schon sein und ein Revo oder MTA fühlen sich selbst auf Problemfall-Feldern recht wohl. Denke mal wie alle anderen auch, dass ein MT schon die beste Wahl ist.

      Aber okay, man kann auch mit einem Buggy in einer Kiesgrube fahren, aber da fehlt denke ich ganz klar die Bodenfreiheit.
    • servus ari,

      denke sie sollte sich das schon überlegen!
      man kann in einer kiesgrube heizen oder baschen...

      es ist auch auch ne frage des gefallens, oder spielt das für dich keine rolle?

      man könnte hier 10-20 modelle angeben, die alle gut sind, also erst mal eingrenzen - oder...

      gruß
    • Es ist doch schon eingegrenzt. ;)

      Sie sagt ja selbst dass ihre Freunde einen Revo fahren, womit wir schonmal bei MT's wären. Mit einem Buggy kommst du in einer Kiesgrube nicht wirklich weit, mit einem MT schon eher. Stadium wäre sicherlich eine Alternative, aber nenn' mir einen ST der was taugt und im Preisrahmen liegt. ^^

      Mir fällt da keiner ein und einen MT in einer Kiesgrube zu bewegen ist sicherlich klüger als einen Buggy zu benutzen, der kaum Bodenfreiheit hat und dauernd über den Boden hüpft weil er an Steinen und Erdkügelchen anschlägt. Ich denke mal dass sich im Preisrahmen bis 500€ für eine Kiesgrubenfahrt etwas qualitativ hochwertiges finden lässt was auch bezahlbar bleibt im Unterhalt. Ein Buggy bringt da nix, ein Stadium nicht sehr viel und ein MT ist grade für so ein Gelände proportioniert.

      Wenn wir jetzt von einem "Glattbahner" reden würden, würde ich dir zustimmen was z.B. den Maßstab angeht, da es da ja keine großen Unterschiede gibt wie ST/MT oder Buggy.
    • Tja, Frauen sind in dem Hobby halt "Mangelware" und genißen besonderen "Schutz" und Unterstützung :lol:

      Stadium wäre sicherlich eine Alternative, aber nenn' mir einen ST der was taugt und im Preisrahmen liegt. ^^

      Wie wäre es denn mit dem HB ST? Der geht echt gut. Hab mir selber gerade erst einen geholt. Ist zwar der Pro R und kaum gekauft schon etwas umgebaut aber auch Stock ist das ein richtig schönes Gefährt.

      Achso:
      http://www.the-gaunt.de/video/nieder-be ... .04.15.wmv
      Da fährt meiner auch hin und wieder mal rumm;-) Oder auch mal wogegen. Ab und ann ists auch mal der Kameramann;-) SORRY!!!

      greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • Nein, aber ich versuche mitzudenken. Sie wird doch sicherlich nicht nur leichteres Gelände fahren, evtl. will sie ja auch mal etwas anderes fahren als immer nur "Blumengebiet"?

      Geht doch allgemein erstmal darum dass sie sich auch selbst informiert. Ein MT ist im Offroad-Bereich nunmal die Nummero uno, da wird kein Buggy nachkommen und schon garnicht wenn es darum geht problemlos durch ein mittelschweres Gebiet zu kommen, da wirst du mir doch zustimmen. ^^

      MT-Fan? Nein, ich fahre auch gerne Segelboote und die haben garkeine Bodenfreiheit, Glattbahner sind auch dufte aber in erster Linie bin ich MT-Fan wenn es um Offroad geht. Das sind nunmal die absoluten Einser in leichtem wie schwerem Gebiet. Klar muss letzendlich sie entscheiden, aber wenn jemand sagt/schreibt Kiesgrube, was ja bedeutet eher Offroad, dann greift man doch erstmal als "Informationsmedium" zum Monstertruck. Ich zumindest.. ^^

      P.S.: Das Video gefällt mir. Die Musik am Anfang ist cool.

      *EDIT*
      Tja, wer hechtet denn da zum Wagen und fährt gefühlvoll vor Holz? ^^
    • also sorry, mit der sache, dass MT's die numer eins im gelände sind komm ich garnich klar

      natürlich, alles hat schwächen und stärken, aba ich glaub zu wissen, dass ein hb stadium rr ja wohl eine bessere kurvenlage und mehr power hat wie ein savage. das kann selbst im schwersten gelände zum vorteil werden. und wenn sie sagt wald, dann geh ma auf:

      http://www.hotbodiesonline.net/lightnin ... pro_r.html

      und lad dir da ma das vidoe runter. das is zwar der pro-r, glaub aba nich dass das so einen unterschied macht.
    • Moin zusammen
      Also in der Abteilung Offroad bin ich leider nicht zu hause.... :(
      Aber von meiner Seite mal ein Kompliment an alle Mädesl und Frauen die hier durch das forum stöbern und Interesse an diesem schönen Hobby haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich denke das viele von uns kerlen glücklicher wären eine Freundin/Frau zu haben die dieses Interesse teilt!!!! :D :D
      das würde es für uns leichter machen.... :D :D :D
      Also Mädesl weiter so!!!!!!!!

      marc
      http://www.race-pictures.de / die RC Car Bilderseite !!!!
    • Picky schrieb:

      Moin zusammen
      Also in der Abteilung Offroad bin ich leider nicht zu hause.... :(
      Aber von meiner Seite mal ein Kompliment an alle Mädesl und Frauen die hier durch das forum stöbern und Interesse an diesem schönen Hobby haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich denke das viele von uns kerlen glücklicher wären eine Freundin/Frau zu haben die dieses Interesse teilt!!!! :D :D
      das würde es für uns leichter machen.... :D :D :D
      Also Mädesl weiter so!!!!!!!!

      marc


      Danke ,danke Picky :D
    • also meine lieben, vielen dank für die vielen guten und hilfreichen tipps...auch wenn ich zwischenzeitlich überfordert war seh ich doch licht am ende des tunnels:)

      ich werde mir bestimmt alle genannten modelle noch mal genauer anschauen

      was ich selbst noch gefunden hab ist der Tamiya Nitro Crusher, den gibts so zusagen all inkl. für 300 euro

      oder eben das "dino auto" alias predator, den ich eifach total mag, dann aber mit 4WD...

      ...was meint ihr dazu?

      wär das was oder hab ich da vorbei geschossen? :oops: :)

      liebes grüsse moony