rcpics.net/media/Ostern2006April.wmv
Hier noch das kompl. Video wer mag! ca.20MB
Gruß
http://rapidshare.de/files/18254008/Kas ... 4.wmv.html
Dr. Love schrieb:
Ist das Hundekacke rechts im Bild? Oder was taucht bei Rechtsschwenks immer in der unteren rechten Ecke auf?![]()
Kleiner Tipp für die Haltbarkeit: Zu einer Absprungschanze gehört auch eine Landerampe oder -zone. Ist besser für den armen Zilla.
Alder schrieb:
Er landet doch gut, aber das Video is bei mir von Min 2:09 bis 2:34 einfach schwarz, is das so oder hab ichs schlecht runtergeladen?
Alder
Bambelbi1a schrieb:
Hallo zusammen, hier ein kleines Video von meinem E-Zilla Standard, nur die Räder stammen vom Revo, Motoren standard. schreibt wie es euch gefällt, ach mitten im video ist es auf einmal schwarz, einfach weiter laufen lassen oder vor spulen, sorry war übereilt. gruß bambelbi
Dr. Love schrieb:
@Bambelbi1a: Ja, Fun muss sein. Aber Landerampe heißt ja auch nicht weniger fun. Eher mehr, denn jeder Defekt am Gerät bremst den Spaß, also lieber weniger Defekte und mehr Fun, oder?
Das mit der Landerampe fiel mir auf, als ich die harten Landungen in die Ebene im Video gesehen habe. Coole Sprünge sind super, aber coole Sprünge und trotzdem Teile schonen ist doch besser, oder? Sieht auch lässiger aus übrigens.
Schnappi schrieb:
Bambelbi1a schrieb:
Hallo zusammen, hier ein kleines Video von meinem E-Zilla Standard, nur die Räder stammen vom Revo, Motoren standard. schreibt wie es euch gefällt, ach mitten im video ist es auf einmal schwarz, einfach weiter laufen lassen oder vor spulen, sorry war übereilt. gruß bambelbi
Hi des mit den revo reifen: sind die bessere als die standart reifen? speed hat der wagen auch ganzschön.
gruß dani