was haltet ihr davon ??

• was haltet ihr davon ??

hy leute wollte euch fragen ob jemand von euch den carson cnt hat !!
      habe einen savage 4,6 und einen kyosho inferno mp7,5 jetzt möchte ich mir eventuell etwas schnelleres zulegen und dachte an den cnt !! ist der wagen empfehlenswert ?? :?:

gruss george
    • ALso ich seh das genau so wie Basti.
      Also ich denke Carson ist Carson und noch nicht so ausgereift, und HPI ist HPI und da denke ich das die Qualität stimmt. Bei Carson hast du auch noch das Problem mit der Ersatzteile Versorgung. Die bekanntlich nicht so reibungslos läuft (also das waren die Erfahrungen von mir wie es mit den anderen aussieht weiss ich net). ALso ich denke mit dem Picco kommste auch gut auf Speed und ausserdem haste da auch noch Power und das Restliche Geld das du gespart hast kannste ja in ein bisschen Tuning investieren.

MfG

Jonathan
    • R!DDeLZ schrieb:

Also ich denke Carson ist Carson und noch nicht so ausgereift, u

bitte nicht vergessen:
      auf dem cnt steht zwar carson drauf, das auto ist aber nicht von carson! es ist das chassis vom xtm mammoth st, dem lediglich ein 28er force motor eingepflanzt wurde und das jetzt von carson vertrieben wird.
      der mammoth ist sehr wohl ausgereift und ein spitzen fahrzeug!

leider hast du mit der ersatzteilversorgung recht, die ist bei carson teilweise recht zäh.

glücklicherweise hat führt der blaue claus mittlerweile viele mammoth-ersatzteile die größtenteils auch im cnt passen.
      bestellungen aus usa sind auch kein problem.

gruß...