Umbau Cen CT4-S zu Cen CT4-R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, habe soweit alles umgebaut, und sehe das Ergebnis: Nun hebt der Riemen weiter über der Chassisplatte und somit kommen hoffentlich weniger steinchen rein. Nur hab ich ein Problem der hintere Riemen wurde falsch geliefert und warte auf den 177Z Riemen. Aber siehe Bild wie er jetzt ausschaut.

    • So heute hatte ich meinen ersten Testlauf mit der kleineren übersetzung.
      mitte 17 Alu Riemenrad
      vorne und hinten 16 Zahn Riemenrad Alu
      Vorderer Riemen 402 Zähne
      Mittlerer Riemen 171 Zähne
      hinterer Riemen 177Z

      Ich kann euch sagen Beschleunigung ist der oberhammer, meine Reifen sind total am Ende also das kann Teuer werden zwecks Reifen. Nun ist er zu kurz übersetzt er kommt recht schnell auf Topspeed und dreht schön weit hoch der Motor, ich glaube soweit war er noch nie. Nun würde ich gerne meine Übersetzung an der Kupplungsglocke verändern. So das ich noch ein wenig mehr Topspeed bekomme. Ich dachte so an einer 18/20 Übersetzung an der Glocke. Momentan habe ich 15/18. Also die beschleunigung ist so brutal, das alle 4 Reifen im Stand durchdrehen, das hört man das zischen. Aber nun ist Topspeed echt schlecht. deswegen mach ich an den Ritzeln ein bisschen was.

      Nun meine Frage:

      M12 20Z Ritzel
      M10 18Z Ritzel

      wo bekomme ich die 2 Sachen günstig her?

      Danke für eure Hilfe
    • Update, und hallo

      Also, nächste Woche bekomme ich men LRP Z.12R Team Spec 2 Motor. Und dazu noch kommt eine sportliche Ferrari 575 GTC Karosserie dazu. Ich werde selbstverständllich die Karo in Ferrarirot lackieren und bekleben. Ich freue mich aber eher auf mein neuen Motor, da muss der kleine Cen sich nicht mehr schämen. Schon vorher nicht. Aber mit dem Turbomotor denke ich das ich ohne Probleme den anderen 1:10er sehr überlegen bin und hoffe auf viele Siegreiche Rennen.

    • Jetzt fehlt nur noch der Spec 2m und schon ist alles wie ich es seit anfang meiner Cen Geschichte wollte. Ich hoffe das am Samstag der LRP 12 Spec 2 eintrifft.

      Achja, habe meine gesamtübersetzung geändert. Also auf der Glocke:

      1.Gang 18 Zähne
      2.Gang 20 Zähne

      mal schauen wie er sich verhält.

      Hier ein paar Bilder.