hot bodies ligning stadium truck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hot bodies ligning stadium truck

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand den hot bodies ligning stadium truck hat. Weil ich wollte ihn mir vileicht kaufen und wollte mal fragen ob er stabil ist und wie schnell und wie die ersatz teil versorgung ist.
    • Hallo, kann nur von meinem PRO-R berichten, das trifft auf einen RR nicht zu.

also meiner Meinung nach ist das Fahrzeug stabiler wie mein MTA und macht wirklich jeden Quatsch mit. Ersatzteile habe ich bisher nur 1x gebraucht und das war überhaupt kein Problem. Ersatzteilenummer im Shop eingetippt und schon hatte ich es quasi :)

Ich sag mal so, viele Teile wirst du auch nie brauchen bei dem Fahrzeug.

Gruß David
    • hi. also ich hab den pro r mit dem lrp motor z21 r team spec 2 zu verkaufen, gebe auch noch die lrp startbox dazu. und 2 servos gebe ich auch dazu von hitec, einmal mit 13kg und einmal mit 8kg. 2 lrp empfänger akkus "hi volt" packs sind auch dabei und zwei lrp 3300 akkus für die startbox. glühkerzenstecker und jeweils die dazugehörigen ladekabel für ladegerät auch dabei.
      habe ne neue karosse oben, hpi plymouth und die originale. das auto hat 2.5 liter tornado 25% sprit durch, wurde ja erst gekauft, neupreis ist nicht wenig aber wenn jemadn interesse hat einfach mailen wegen den fotos, werde ihn eh unter Bieten reinstellen.
      preislich geht mit allem zubehör nichts unter 450 euro

das auto ist top aber ich fahre nur noch elektro 1/18.

gruß mihael