Meine Track-Sau beim sulen!!**Update** 2ter Teil!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das is von der selben fahrt wie aus dem ersten video?
      und da is nix kaputt ausser die rollbar?

      glaub ich weiss welches auto als nächstes ins haus kommt :)
      naja er muss evt mit dem Schumacher Havoc konkurieren.
      HPI E-Firestorm - CastleCreations Mamba Max - CastleCreations 5700kv - Spektrum DX3R

      #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
    • Also irgendwie kommt mir das schon ein wenig komisch vor.
      Geht denn an dem Teil garnix kaput? :shock:
      Also das Teil ist anscheinend richtig stabil und gut liegen tuts auch.

      Und zum Video... echt wieder gelungen!
      Sehr nett anzusehen. :D
      Hoffe da kommt noch mehr.
    • Calsonic schrieb:

      das is von der selben fahrt wie aus dem ersten video?
      und da is nix kaputt ausser die rollbar?


      Die Videos sind an 3 Tagen entstanden. Haben ca. 3 Liter 20% Sprit verfahren und es ist 2x die untere Halterung vom Rollbar gebrochen.

      Allerdings nur wegen nicht ganz glücklicher Landungen :oops:

      Habe aber gemerkt, wenn man seinen Gasfinger etwas unter Kontrolle hält kann man auch ohne Wheely anfahren!
    • Bashen ist eine art modewort...

      ich definiere das wort so: Bashen is, wenn du ohne rücksicht auf verluste springst, wheelys machst, auf nur zwei äusseren rädern fährst etc... einfach alles ei bissle härter, wie wenn dir das modell wichtig wäre

      hoffedas war jez so richtig :lol: wenn nich, berichtigt mich!

      (nichs is besser wie vernünftige kritik jeder kann lernen)
    • Hallo,

      war auch mal wieder mit meiner Track-Sau fahren. Habe zwar den Wheelie-Bar noch nicht ersetzt aber habe den alten mit Kabelbindern in position gebracht. Funktioniert super weil die Verbindung etwas flexibler ist. Habe ihn jetzt etwas fetter gestellt und man kann jetzt auch zügig anfahren ohne Salto rückwärts. Wheelies sind aber immernoch auf verlangen zu produzieren. So oft man will. Langsam gewöhne ich mich an das Teil. Meinen Genesis habe ich jetzt auch süchtig nach 25%igem Nitromethan gemacht und es bekommt im super. Die ersten Wheelies habe ich schon geschafft mit ihm.

      Thorsten
    • @ Zuelli
      Bevor Du anfängst Dir unbekannte Personen zu beleidigen, indem Du Sie als "hirnlos" bezeichnest schau Dir die Videos doch mal ganz genau an...was siehst Du an unsanften Landungen nach dem der Truck nicht weiterfährt????
      Schick Deine dämlichen Kommentare an HPI Werksfahrer die für ein 3 min Video 7 Savis schrotten!
      Und da Du anscheinend mächtig viel Ahnung hast, sag mir doch mal wie ein Truck mit der Grösse eines Predators vom grossen C... mit einem 4ccm Motor Deiner Meinung nach liegen müsste!
      Abgesehen davon habe ich in den drei Monaten ca 28 Euro in Ersatzteile investiert, wenn Dir das zuviel ist ist RC Modellbau nicht das richtige Hobby für Dich! Kauf Dir eine gestreifte Holzente und zieh sie an einer Schnur hinter Dir her!!!! Aber pass auf, daß sie Dir nicht in die Hacken rollt wenn Du stehen bleibst!!
      Für eine Testfahrt steh ich übrigens immer bereit! Einfach eine PN schicken dann geb ich Dir meine NR!
      Für alle anderen....Freitag ist das nächste Vid fertig...leider ist auch diesmal bis auf eine verlorene Antriebswelle nix kaputtgegangen! :D