Revo 3.3, Giga Crusher DF oder Savage 4.6 SS

• Revo 3.3, Giga Crusher DF oder Savage 4.6 SS

Hallo Leute.

Ich will hier keine Diskussion über diese drei MT's anfachen, davon gibts genug!!!
      Eigentlich will ich nur wissen ob es irgendwo schon den REVO 3.3 zu kaufen gibt. Find ich nirgends.

Hab vor mir in nächster Zeit einen MT zu kaufen und mich auch schon mehr als genug erkundigt, da blieben diese drei zur Auswahl in genau der Reihenfolge übrig.

Der REVO soll echt gut sein und ich würd Ihn auch gern kaufen, aber eben nur als 3.3!
      Der Giga Crusher würde mich technisch sehr reizen, nur ist ein so technisch Aufwändiger Dual Force was fürs Gelände und zum Bashen?
      Und der Savage (nur als 4.6 SS) bräuchte eben ein paar zusätzliche Teile.

Vielleicht könnt Ihr mir, vorallem beim TRAXXAS und Kyosho etwas weiter helfen, ohne mich auf die Such-Funktion zu verweisen. Die hab ich schon zweimal durch!

Und nicht vergessen, das hier soll keine Diskussion werden wie in den anderen Threat's. Ich brauch nur ein zwei Informationen.

Danke Leute!!
    • Giga gegen Revo

Hi,

ich hab den alten Revo und den Griga Crusher Dual Force. Den Crusher habe ich jetzt erst zwei mal gefahren, d.h. noch am einfahren. Der Bausatz war Klassse, aber die Qualität der Teile find ich beim Revo um längen besser. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen das mit dem Crusher ein ordentliches bashen möglich ist ohne daß ständig was kaputt geht. Was mich am Kyosho abtörnt ist, das wenn ich irgendwo dran muss um was nachzustellen zich andere Teile abschrauben muss, das ist beim Revo besser gelöst. Der Crusher ist halt mehr was für'n Parkplatz. Der Sound mit den 2 Motoren ist aber schon geil.

Gruss
      Mario
    • iCefox schrieb:

Ich werde mir wahrscheinlich auch den Revo 3.3 kaufen, bin Österreicher und habe das gefunden:
      edit by Gaunt:
      Wenn man jemanden drauf hinweist muss man sie aber auch nicht noch Quoten :lol:

MfG.iCefox

Du solltest eigentlich auch mittlerweile wissen das hier im Forum keine Händlerlinks erlaubt sind, also lösche diese Links so schnell wie möglich.

grüße
      alex
    • Sieht so aus als ob der Giga Crusher DF weg fällt!

Bleiben also noch der Revo 3.3 und Savy 4.6 SS.
      Hab zwar schon nen HPI, aber diesmal wirds wohl der TRAXXAS werden. Auch wenn er etwas kleiner ist.

Für weitere Anregungen bin ich immer noch dankbar. Und ansonsten recht herzlichen Dank für die Infos.