hi bin relativ neu im hobby also ich hab seit 1,5 jahren zwar eine wagen bin aber immer nur auf dem parkplatzalleine gefahren jetzt habe ich mir über legt vieleicht ein paar rennen oder so zu fahren vieleicht in einem verein naja meine frage ich habe gehört mann braucht eine fahrer karte wo bekomm eich diese und was beudeutet sie und was ich dafür tun danke im vorraus
Einsteiger
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
also wenn du nicht gleich im ersten Jahr an deutschen Meisterschaften teilnehmen willst, brauchst du keine "Karte" (Deutscher Minicar Club Ausweis dmc-online.com), ich hoffe du meinst das.
Es gibt in so gut wie jeder Region Markenpokalrennen.
Wo wohnst Du denn und welche Art (Klasse) von Rennen möchstest Du denn gerne fahren?
Wenn du vor hast an Rennen teilzunehmen, kann man Dir nur empfehlen in einen Verein einzutreten, dass hat viele Vorteile gerade am Anfang.
Man unterscheidet im wesentlichen zwischen Elektro/Verbrenner und OnRoad (Glattbahn)/OffRoad (Gelände). Es gibt verschiedene Maßstäbe der Modelle
Im Forumsbereich "Termine,Ausschreibungen & Ergebnisse" werden Rennveranstaltungen ausgeschrieben und die Ergebnisse bekanntgegeben
Im Forumsbereich "Rennserien und Markenpokale" kannst du Dir das Reglement der einzelnen Klassen und auch termine zu den Rennen anschauen.
Gruß
Rene -
ich wohne in mönchengladbach und wollte an elektro glatbahn rennen teilnehmen mit dem maßstab 1:10
-
Tapete schrieb:
ich wohne in mönchengladbach und wollte an elektro glatbahn rennen teilnehmen mit dem maßstab 1:10
Na da kann es eigentlich nur eine Antwort geben, schau mal bei VIOL vorbei.
Olli ist der perfekte Ansprechpartner für Dich, er kann ganz sicher alle Deine Fragen beantworten:
viol-model-racing.de
Ist gleich hinter dem Mönchengladbacher Flughafen, in Willich-Neersen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher