Ich wollte mal fragen, was ein typisches Rally-Chasis (verbrenner) ist...
Typisches Rally-Chassis?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kenne nur den alten nitro rs4 rally von hpi!!
der is aber auch schon lange ein auslaufmodell
guck ma bei hpi-europe.de da müsste der noch bei den alten modellen sein!!
gruss philipp -
Hallo Simon,
meinst Du den S2 oder S3 Rally?
Hab hier mal zwei Bilder vom S3-Rally. -
von crono gibts auch ein rally game chasis
-
Hallo,
es gibt von Jamara den Ultra GTP, von Technokit gibt es ein edles Modell, und von einigen anderen.
Von Crono gibt es mehrere, direkt als Rally-Game konstruierte, Fahrzeuge (keine Buggys). Das sind wirklich qualitativ sehr hochwertige Autos, die einen riesen Spass machen und sicherlich die z.Zt. besten Rally Autos sind.
MfG
Zuelli -
Hallo,
von Cen / Krick gibt es die Fahrzeuge der FUN FACTOR Serie, die wohl auch in diese Kategorie fallen. Mit attraktiven Karos wie z.B der Mitsubishi Evo oder der Subaro sind die nicht nur Geländegängig sondern auch schön.
Fahre selbst den Mitsubishi Evo mit 4WD und dem NT 16 Motor und bin bislang zufrieden, habe aber auch erst 3l durch.
Gefahren bin ich auf Parkplätzen, auf der Wiese und auf unbefestigten Parkplätzen, was mit Abstand den meisten Fun macht...aber auf kosten des Chassis, welches dann natürlich einen gwissen Sandstrahl Charakter erhält.
Gruß Oliver
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher