Video Hochladen, Hintergrundmusik?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • man oh man was macht ihr den f[r ein theater habe yuhause in meiner sammlung yirka 200 modellbauvideos und in mindestens 1500 davon ist die musik einer bekannter band oder die eines bekannten sängers zu hören und keinen von denen der verklagt worden ist!
    meint ihr die bullen haben nichts besseres zu tun also die ersteller von modellbauvideos zu verklagen!!!
    außerdem gehe ich jede wette ein das mindestens 80% alles user hier illegale musik am rechner haben!!
    in zeiten von shareza und co wer wird da den die musik noch kaufen.... :evil: :D :shock:
  • ebner33 schrieb:

    man oh man was macht ihr den f[r ein theater habe yuhause in meiner sammlung yirka 200 modellbauvideos und in mindestens 1500 davon ist die musik einer bekannter band oder die eines bekannten sängers zu hören und keinen von denen der verklagt worden ist!
    meint ihr die bullen haben nichts besseres zu tun also die ersteller von modellbauvideos zu verklagen!!!
    außerdem gehe ich jede wette ein das mindestens 80% alles user hier illegale musik am rechner haben!!
    in zeiten von shareza und co wer wird da den die musik noch kaufen.... :evil: :D :shock:

    Zitiere: Habe zuhause zirka 200 modellbauvideos von den minderstens 1500 eine bekannte musik haben. :? :? Wie geht das? :D
    Aber ich glaube auch das fast jeder illigale musik zuhause hat aber nicht zugibt.
  • Ende der Diskussion !

    Was Ihr zuhause mit Euren Daten macht ist mir egal. Hier jedoch wird jeder Werbung dafür gemacht gegen das Urheberrecht zu verstossen noch wird dazu angeleitet.

    Seit Euch im klaren darüber dass soetwas zu erheblichen rechtlichen Konsequenzen führen kann. Vor allem wenn man in einem öffentlichen Forum mit täglich über 10.000 Besuchern erklärt dass es einem egal ist dass es Urheberrecht gibt.