LRP Z.12R Team Spec.2

• LRP Z.12R Team Spec.2

Was haltet ihr vom LRP Z.12R Team Spec.2? Er hat sehr gute leistung, 42000 U/min und 1,58ps. Hört sich mal gut an. Ich habe auch schon von vielen gehört das LRP sowieso sehr gut verarbeitete Verbrennermotoren baut. Hat ihn schon jemand und hat ihn auch vernünftig ausprobiert? :D
    • Hallo,

Ich habe ihn mir bestellt, gerade den spec 2. Ich will ihn in meinem Cen CT4-R Chassis einbauen. Allerdings gibts momentan riesige Lieferverzögerungen, deswegen kommt meiner so anfang Juni leider.

Aber ich bin schon mit dem normalen also den Spec 1 gefahren. Der hatte dampf ohne Ende. er war in einem Serpent 710 eingebaut. Ich sag dir, du musstest nur Flügel anbauen, und schon konntest du damit fliegen. Echt super Motor, nun hat das ganze einen Haken! Der hohe Spritverbrauch, wer weis wie es beim Spec 2 dann ist.
    • hi leute. ich will mir den motor in den asso rc10 gt factory team kit einbauen.
      es ist ein 1/10 offroader mit 2wd, leichtes leichtgängiges fahrzeug, also ich brauche nicht mehr hubraum, denkt ihr der motor ist kräftig genug für meinen offroader, ich fahre viel asphalt und kies und möcht halt die geilen drehzahlen.
      habe als letztes den 3.5 spec2 von lrp gehabt, war irre der motor, super ding

gruß mihael