low speed nadel

• low speed nadel

hi leute,

ich hab probleme meinen pink race im unteren drehzahlbereich richtig einzustellen!

wenn der vergaser voll geschlossen ist (kücken ca. 1mm geöffnet), dann geht immer der motor aus, wenn der wagen ca. 5-6 sek im "leerlauf" läuft... ich kann aber den leerlauf nciht noch höher drehen, da der wagen sonst shcon einkuppelt, und sowieso recht hoch dreht, aber wenn ich die low-speed nadel drehe habe ich fogende symptome:

wenn ich die nadel REIN drehe, dann scheint es mir als würde der motor FETTER werden, mehr bauer rauch, wenn ich ihn stehen lasse geht er einfach aus.

wenn ich die naldel RAUS drehe, dann wird er meines erachtens MAGERER--> im leerlauf dreht der motor ca. 2-3 sek sauber, wird kurz langsamer (ca. 0,5 sek) dann schneller und geht sofort aus!

aber ich irre mich doch nicht, wenn man die lowspeed nadel REINdreht, müsse er doch eher magerer werden, oder???

cu nicky

PS: achja, mein problem ist wie gesagt dass er immer ausgeht wenn er mal kurz steht, daher ist es schwer z.b die karosse draufzumachen, oder den motor während er läuft richtig einzustellen....