Welches Rc-Car ist euer Meinung nach das beste?
-
-
ich glaub da fehlen noch en paar und au
-
Denke mal, sie bewegen sich hetzutage alle etwa auf dem gleichen Niveau. Doch besonders loben sollte man den TC3, da er sich von (fast)allen anderen Chassis unterscheidet und eine (sehr) lange immer wieder Rennen gewonnen hat (und er auch heute noch tut :lol: )
Der HPI w -
Hi
Asso TC3 FT besser gehts kaum -
F
-
Paddy@Xray schrieb:
Ich finde diese Umfrage quatsch , da jeder seine eigene Meinung haben wird .
Einige werden sagen , dass der Asso veraltet ist andere werden sagen , dass Riemenautos lansgamer sind usw .
Sicher hast du recht mit deiner Meinung nur m -
Hhhmmm ... die eigenwillige Modellauswahl geht eben an der
Realitkeep on racing
RaceDoc -
Es scheint so als ob der Asso gewonnen h
-
und der neue Schumacher
-
-
EVO 3 fehlt der wird auch oft gefahren. Die Wahl ist doch v
-
Sprintomaniac schrieb:
K -
so gefällt mir das der X-Ray (weit) vorn
-
florianquoss schrieb:
Sprintomaniac schrieb:
Können wir in einem halben Jahr nich nochmal so ne Umfrage machen, wenn die ganzen neuen Autos (Pro4, Sprint2, Tamiya 415...) draussen sind?
Ich hätte nichts gegen ist bestimmt interessant
Nach dem ich gefragt wurde wollte ich nur wissen ob ein gewisses interesse besteht mit den neuen Autos die auf dem Markt sind.
Wenn mehr als 5 Leute dafür sind kann man das ganze ja wiederholen.
Gruß
Florian -
Welches Rc-Car ist eurer Meinung nach das beste?
Da hier nach meiner Meinung gefragt wird:
Für mich ist und bleibt das beste Auto jedes Auto aus der Kyosho Optima Mid Serie, insbesondere das Modell mit verlängertem Carbon-Chassis! Vor allem waren Getriebe und Fahrwerksteile noch auf eine längere Lebensdauer ausgelegt, als nur ein Rennwochenende...
Schade, dass Kyosho in diesem Segment nur noch schlechtes Spielzeug verkauft! (Hoffnungsträger Lazer ZX-5?!) -
Da fehlt der Buggy No. 1!!!!!!!!!
Der Asso B4 FT!!!
Gruß, CE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0