Ich fahre schon seit langem den TR-15 von Kyosho! Der den Motor GS-15R hat. Wie gesagt fahre ich schon lange mit diesem auto und bisher waren keinerlei schwerwiegende Schäden! Doch jetz nach der langen Winterpause wollte ich wieder mal fahren aber wenn ich ihn anschmeisse dann geht er nach 2-5 sekunden gleich wieder aus! Es kam mir gleich so vor als wenn der Motor nicht richtig sprit bekommt! Deshalb habe ich gleich alles auf druckverlust überprüft! Doch alles ist Dicht! Der Tank hatte zwar einen kleinen riss und es kam etwas Benzin raus doch diesen habe ich zu gemacht und ihn unter-wasser getestet! Jetzt ist er wieder vollkommen dicht! doch meine Karre will noch nicht! Der Vergaser war auch vollkommen frei! Kann es vll doch am Motor liegen? Ich habe schon überall im Internet Recherchiert doch keiner konnte mir bis jetz helfen!
Weiß vll einer von euch wie ich dieses Problem lösen könnte?? An Irgendwas muss es doch liegen!
mfg. Hitman
Weiß vll einer von euch wie ich dieses Problem lösen könnte?? An Irgendwas muss es doch liegen!
mfg. Hitman