Einige Fragen noch zum Thema Verbrennungs Motoren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einige Fragen noch zum Thema Verbrennungs Motoren.

      Hallo
      Also ich weiß die Suche ist mein bester Freund,aber habe leider nix über meine fragen gefunden.
      Also ein frage noch zum Thema Einlaufen(ich weiß darüber gibts mehr als genung an Themen):
      Also die erste Tank Füllung im stand und auf 80-90C ODER???
      Wenn er nicht auf Temperatut kommen sollte was soll ich tun Magerer drehen oder ihm ein Schaal verpassen oder langsam Gasstöße verpassen??
      Es soll sich um ein R&b S7II handeln.
      Und meine letzte Frage wie viel Minuten darf ein Motor am Stück fahren???
      Hört sich zwar blöd an die fragen ,aber ich möchte es so gut wie möglich machen mit dem Einlaufen bei son Teuren Motor(habe bisher nur Force einlaufen lassen).
      Mfg Pado
    • also zwecks motor einlaufen lassen geb ich dir mal folgenden link:
      vth.de/archiv/texte/amt2003_06_018.pdf

      also ich habe meinen ersten motor nicht nach der anleitung eingefahren aber der nächste wird so eingefahren wie dort beschrieben.


      wegen der fahrzeit handhabe ich das immer so. ein tank verheizen dann zum 1:1 modell schleppen nachtanken eine rauchen und dann wieder anwerfen. kurz um wenn du 5 mins. oda so wartest zwischen den einzelnen turn wird es deinem motor nicht schaden.
      Cars:
      Serpent 720 08 Edition mit RB V12T Motor (im Aufbau befindlich)
      MTA4