Top oder Flop?! Traumwelt oder Realität?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Top oder Flop?! Traumwelt oder Realität?!

Hallo,

hoffe mal die Überschrift mach viele Verbrenner"freaks" aufmerksam... nicht falsch verstehen :lol: und verwirrt nicht zuviel!

Ich habe gehört das es Verbrenner Cars geben sollen die mit "normalem" 1:25er oder 1:50er Sprit von der Tanke fahren, was meiner meinung nach sehr viel geld in der Unterhaltung eines Verbrennercars sparen würde;)
      Ich weiß RC ist kein Spar Hobby und Geld spielt dabei auch nicht so die Rolle... bidde nicht erschlagen! :wink: :P :lol:

So wollte ich euch fragen ob es soetwas wirklich gibt oder eben nicht? :?: :?: Und wenn ja wie die Chassis usw. mit Namen heißen das ich mich dann selbst drüber informieren kann. Maßstäbe sind mir erstmal egal hätte nur gern namen.

Viele Liebe Grüße David!
    • Hallo,

hätte nicht gedacht das ich um die Uhrzeit schon ne Antwort bekomme. Respekt erstmal dafür :wink:
      Aber dieses Forum ist wie ich schon bemerkt hab immer für ne Überraschung zu haben.

Aber soweit ich weiß sind doch nicht alle Großmodelle mit Motoren für 2Takt Gemische ausgerüset oder?
      Kann mir vieleicht noch jemand Spezielle Chassisnamen empfehlen?
      Off- und Onroad am besten :wink:
      Weiß noch net was es wird.

Gruß David
    • Hallo

Die Grossmodelle sind relativ teuer in der Anschaffung (1300 bis 1500Fr.)

Die Ersatzteile sind auch nicht geschenkt. Dafür sparst du beim Treibstoff.

ACHTUNG: EIN 60km/h SCHNELLES 1:5 MONSTER KANN SEHR GROSSEN SCHADEN VERURSACHEN. Wenn du ein Kind überfährst, hat dieses keine Chance.

Spare nicht bei den Sicherheitseinrichtungen wie Fail-Save etc.

Denke auch an den Transport deines Monsters.

mfg