Muttertag 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muttertag 2006

      Hallo

      Auch an Mutters Ehrentag waren die Nitromethanfreaks mal wieder unterwegs.

      Eine neue Location wurde mal genauer unter die Lupe genommen !!

      Was dabei herausgekommen ist, seht Ihr wie immer unter:
      nitromethanfreaks.de dort unter SM Studios.

      Wir wünschen wie immer viel Spaß !!

      Kommentare sind natürlich erwünscht !
    • Och ich glaube, da gab es schon schlimmere Tage...

      Hab noch nicht mit allen gesprochen, aber wilde Brüche sind ja meißt gleich mit auf dem Vid...hehe

      @Joman
      Danke für deinen Eintrag im Gästebuch !
      Hat mich/uns sehr gefreut.

      Dir viel Spass und alles Gute weiterhin !!
    • sodele muss euch jetzt mal meineung zu dem video sagen.
      bin da sehr zwiegespalten.^^

      also positives zuerst:

      Die Sprünge etc sind einfach nur hammergeil.Also klasse Inhalt des Videos. Nicht Langweilig. Immer was neues, klasse. Auch der Schnitt etc. eins der besten Videos.
      Das erste Lied einfach nur hammergeil. [könnt ihr den namen etc davon sagen ^^ thx]
      Dies ist jedoch auch die Kritik am Video ^^ Lied nummer 2 gefällt mir gar nicht, und passt meiner meinung nach nicht zum erstens lied :( sehr sehr sehr schade.
      Aber immmer weiter so. werde mir auch in Zukunft neue Video gerne anschauen :)

      MfG

      Welde
    • Hallo

      Danke an Alle für die netten Antworten !!

      @WeldeKing
      Ich werde unseren VideoAdmin nach dem Titelnamen fragen !!

      Zu den Musikuntermalungen allgemein:
      Schade das dir der 2. Titel nun so gar nicht gefallen hat.

      Nur ist es schwierig, da immer den Geschmack Aller zu treffen.
      Bei mehreren hundert Klicks auf jedes einzelne Video gehen die Geschmäcker da halt auseinander.
      Die einen wollen Rock, andere POP, wieder andere mehr original Motorengeräusche, andere wiederum gar keine Musik usw. usw.

      Wir werden uns aber bemühen, weiterhin gutes Material in jeder Hinsicht anbieten zu können ..!

      Und wenn Ihr schonmal auf unserer HP seit, schaut euch ruhig um !!
      Evtl. findet der eine oder andere ja sogar Zeit, noch kurz was ins Gästebuch zu schreiben, so das alle aus dem Club was davon haben ...
    • Hi,
      echt cooles Video, fette Sprünge und viel Action, weiter so !! Ich hab auch noch eine Frage (an den User der den LST2 fährt) oder vielleicht kannst du die mir ja auch beantworten: Hat der LST untendrunter irgend so einen Chassischutz/Unterbodenschutz drangebaut, ich konnte das auf dem Video nicht so genau sehen. Wäre echt cool, wenn du/der User da mal ein Bild von machen könntest, falls da sowas drangebaut war. Ich bn nämlich auch auf der Suche nach sowas oder nach Idee/Anregungen, wie man sowas selbst bauen kann !
      Danke !!!
    • @ Bleifinger

      Klicke auf unserer Startseite auf den E-Mail Button und frage dort !!

      Denn:
      1. kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten
      2. ist unser E-Mail-Admin gleichzeitig der Besitzer des LST 2

      Der hilft dir bestimmt !!
      Oder du postest die Frage in unserem Forum dann bekommste bestimmt auch gleich nen Pic zur Antwort ...
    • Der Muttertag ist zwar schon wieder bisserl länger her, aber auch in Österreich waren wir hier nicht untätig.
      Es wurde der 1. Lauf zur MonsterMadness 2006 ausgetragen.

      Hier könnt ihr den anschließenden Air & Style Contest sehen, welcher aber aufgrund des starken Regens nicht gewertet wurde.

      LG