Hot Bodies Lightning Stadium RR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hot Bodies Lightning Stadium RR

Hy ich habe Interesse an dem HB Lightning Stadium RR!

Kann mir jemand die Vor und Nachteile, dieses Fahrzeugs nennen?

Ich möchte keine Rennen fahren, sondern eher auf nem BMX kurs oder n paar Rampen springen und mal ne Schotterpiste abfahren!

Er sollte nicht träge sein und gute Haftung in der Kurve haben!

Was sind die Vorteile bzw. Nachteile zu nem Monster (Savage) ?

Gibts für den Staium auch so geiles optisches tuning??? Wenn ja Bitte Bilder Posten!!! 8)

Danke Euch für Antworten , Danke
    • hallo!!

ich weiß ja net, wie extrem du fährst, aba für bmx-rampen wäre mir der lightning nicht gut genug. da fehlt die bodenfreiheit. wollte den auch zuerst haben. beim modellbaufutzi um die ecke stand der dann auch! wurde natürlich direkt ma inspiziert...

das prob is, dass der bei jedem mist durchschlägt!ich hab den ma hochgenommen, und musste feststellen, dass auch mit unendlich vielen clips sich das teil einfach net richtig hoch stellen lies! is eben ein richtiger racer

ich wollte auch etwas was auch etwas tiefer zu stellen ist, weil ich damit auch einfach nur straße fahren will...

also hab ich mich jez in den revo 3.3 verliebt!!
      der kombiniert das alles ziemlich gut...
      den kannste tief stellen für die straße, kannst dem aber auch einen größeren federweg einstellen als ein savage hat!! :twisted:
      außerdem soll dfas ding unkaputtbar sein.

noch zu den vor und nachteilen!
      es kommt einfach darauf an, was dir besser gefällt! wenn du auf ne gute kurvenlage etc stehst, nimm nen stadium
      wenn du lieber wheelies usw machst,, nimm ein monster

hoffe ich konnte ein bissle helfen philipp