traxxas jato mit 3.3 motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *lach*....zu schwach.....der ist "unten rumm" schon um welten stärker wie der trx 2.5 & 3.3.....und oben rum wirst dir flügel montieren können :)
      ich denke die böcke sind einfach unterschiedlich bebohrt (so die aussage aus usa) - aber mal ehrlich, wenn die amis die dinger eingebaut bekommen, dann wohl wir sowieso :)
      das reso vom revo passt nicht, weil der jato nicht so viel platz hat.
      besser bei towerhobbies ein passendes zweikammer reso für den jato bestellt und dann passt das auch.
      und der krümmer dürfte das geringste übel werden.
      aber.....don't panic, was die leistung anbetrifft.....die motoren haben mehr dampf wie der aktuelle motor im hpi hellfire, daher denke ich hat der jato dann in etwa power wie ein topfueler :)
    • ....update:
      verdammt, ich könnt ja schon wieder davon laufen!!
      jetzt werden die sirio motoren wahrscheinlich nicht mehr gebaut...heisst, ich werd mir doch den TM523 kaufen müssen.
      ist allerdings auch etwas umständlicher wie mit dem sirio & auch nen tick weit teurer.
    • ich berichte dir, denke dass ich den motor am montag oder sogar schon freitag bekomme, wird lustig, also wenn man bißchen bohren oder fräsen muß, dann ist das das kleinste problem, ich probiere den krümmer vom t maxx

      denkst du dass ich den jato ohne bedenken von der übersetzung her auf topspeed trimmen kann ohne dafür an beschleunigung zu verlieren, weil unten raus bzw beschleunigung müßte ja bei der kraft immer brutal vorhanden sein, was denkst du?



      gruß mihael
    • he he.....der wird dir wahrscheinlich wenn du aus dem stand weg vollgas gibst auf der stelle direkt in den 2. gang schalten und die gummis fett aufblasen :)
      daher denke ich wohl eher, dass du dich vor der beschleunigung fürchten solltest !! keep me pls posted!!
      wo hast du deinen bestellt??
    • ich hoffe dass das klappt, melde mich bald wieder, werde auf jeden fall videos machen, habe im fall das reso vom t maxx und vom revo von RB dabei, wird sich schon anpassen lassen.

      hoffe nur das die ganzen zahnräder alles aushalten.

      ich meld mich am wochenende wieder

      gruß mihael
    • nun ja - was soll ich sagen....mir gehts nicht anders *lach*
      ich hab mir jetzt den tm523 mit nem passenden krümmer & nem passenden turboresorohr bestellt....der motor wird als - festhalten - biturbo bezeichnet *lach*
      wollen wir mal schauen, was da geht :)
      was zahlst du eigentlich?
      ich zahl für motor mit bock & reso & krümmer 300 & du ??
    • halo ich finde es bißchen schade dass traxxas nicht gleich stahlantribesachsen und andere tuningteile verbaut hat, die haben nur stabis verbaut und andere reifen, felgen.

      schade eigentlich weil stabis kosten ja ca. nur 15 euro und das ist für ne tuningversion net grad viel.

      aber der motor, cool....

      gruß mihael
    • wenn du deiner 3.3 nicht übertriben teuer verkaufst dann nehm ich ihn als ersatzmotor, ich bekomme ja montag oder freitag den RB523, habe das revo und t maxx rkrümmerchen dazu genommen,lässt sich sicher anpassen. hoffe der auspuff passt da der revo anders befestigt wird, haut aber glaub schon hin, muß dann halt nen rundstahl biegen zur reso befestigung

      habe das

      gruß mihael
    • Katzenjäger schrieb:

      GOIL :shock:

      Weis schon jemand ob es den auch in D geben wird un wieviel der kostet?

      mfg nino


      innen USA ab dem 1.7.06! Kannst dir aber bestimmt bei den Türmen bestellen, da ich es doch billiger finde! In D wird er kommen, aber wann und was er kosten soll weis ich auch noch nicht...! Ich denk aber das er einwenig teuerer wird, ca. 30-50€ aber das wird durch den Spaßfaktor wieder gut gemacht! Wenn alles klappt werd ich ende Des Jahres einen Jato 3.3 haben, vorr. ich habs Geld und kauf nicht schon vorher nen E-Maxx welcher auch nett wäre!
    • also ich hät dir den 3.3 schon genomen aber 150 ist zu viel, um 180 bekommt man nen neuen mit garnatie.er ist gebraucht, eigefahren heißt nicht neu da man nicht weiß wie eingefahren, also wenn drunter wärst dann hät ich ihn als ersatzmotor genommen aber so ist er zu teuer, um den preis bekommt man schon nen gebrauchten top motor. aber danke trotzdem dass so schnell geschrieben hast.

      gruß mihael